Wieso gibs eigentlich kein Wasser ?

Reaction score
0
Gibt es eigentlich maps wo Wasser vorhanden ist oder hab ich das einfach bisher nicht gemerkt ???

oder gibt es einen Grund ?

jo
solange es keine wassereinheiten gibt is wasser ja auch unnötig
nimmt dir nur performance ab

Nicht direkt, small town usa, dann noch triple treat, noch diese maps mit den flüssen inner Mitte, unter anderem auch in den missionen

ok mein Fehler is mir bloß heut so aufgefallen als ich mit meinen freund das gespielt hab ;)

KANN GECLOSED WERDEN ^^

Wasser ist in Multiplayer Maps eventuell störend weil die Wassereffekte doch einiges an Performance brauchen und wenn das jemand über Standard gedreht hat würde er dann halt unnötig laggen.

Zudem gibts keine Schiffe und Wasser ist auch wie Klippen eben hinderlich für den Aufbau und die Unitbewegungen.

Es gibt keine Wassereinheiten...

Nur im Singleplayer sind hin und wieder Schiffe aber die interessieren nicht für die Onlinemaps.

theorethisch sollten 2scrin tanks doch über den wasser schweben können? also doch lieber kein wasser :D

theorethisch sollten 2scrin tanks doch über den wasser schweben können? also doch lieber kein wasser :D
Probier das doch mal auf Triple-Threat, dort sollte das Wasser über den sogenannten "Strand" frei zugänglich sein.

Probier das doch mal auf Triple-Threat, dort sollte das Wasser über den sogenannten "Strand" frei zugänglich sein.

sollte das eine aufforderung sein, oder willst du mir damit sagen, dass es ned funzt? :D

bin auch leider ned zuhaus um es zu testen..

Ich hab keine Ahung ob es funzt aber leider auch keine Zeit es zu testen, deshalb frag ich ja *g*

Wäre aber interessant zu wissen ob man mit Scrin Tanks sich aufs Wasser verziehen kann, das hat auf der lan in Köln unser kleiner Zockergod im 1v1v1 auf der Map mit seiner Main gemacht, is immer in die Ecke geflogen um weiterzuleben und hat dann gewartet bis sich die anderen gegenseitig killen .lol

Habs grad mal probiert, auf Triple Threat gibts irgendwie keinen Strand, überall nur Klippen, man kommt mit den Panzern also gar net aufs Wasser...

Achso, ich hab die Mappe noch nicht gespielt um ehrlich zu sein.

Dann wird sich wohl die Frage mit den Scrin Tanks nicht stellen weil es keine Maps gibt wo es gehen könnte ^^

Back