Szilard Joined Mar 13, 2004 Messages 154 Reaction score 0 Apr 8, 2004 #1 Ist das nicht üblich gegen gba gerne mal den lkw rush zu machen? genau das hab ich gemacht, und er "****ing cheater" wenn es auch noch gut funzt, wieso nicht den versuch machen oder? verstehe nicht wieso ich ein cheater sein soll? Attachments wieso cheater.zip wieso cheater.zip 2.7 KB · Views: 5
Ist das nicht üblich gegen gba gerne mal den lkw rush zu machen? genau das hab ich gemacht, und er "****ing cheater" wenn es auch noch gut funzt, wieso nicht den versuch machen oder? verstehe nicht wieso ich ein cheater sein soll?
KaiKai Joined Aug 18, 2003 Messages 8,118 Reaction score 0 Apr 8, 2004 #2 sry aber wayne? hat sich halt aufgeregt, weil er verloren hatte alles normal also verdammt nochmal wayne?
sry aber wayne? hat sich halt aufgeregt, weil er verloren hatte alles normal also verdammt nochmal wayne?
Taktik010 Moderator Joined Nov 11, 2001 Messages 5,897 Reaction score 4 Apr 8, 2004 #3 gehts noch ? wayne ? ich wurde auch schon als cheater beschimpft >_<