• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie wärs mit CNC 1 next geration

CNC 1 next geration


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich wollte fragen ob ihr euch cnc in 3D wünschen würded was ist eure meineung es ist jetzt nicht die rede von mods sonderen direckt von:evilEA:evil
 
Last edited:
CnC1 in 3D? gibt doch Renegade.. :P

ansonsten wür ich nicht dafür.. CnC1 hat Kultstauts und ist unvergleichlich dank seiner übersichtlichen Grafik und pixelhaufen ^^ ich mags so ^^
 
1. TibDawn gibt es schon in 3D, damals wurde das für die N64 released
2. TibDawn heißt auch eine Mod welche CnC1 auf TW überträgt http://www.tiberiandawn.com/
 
Wird ich nicht viel von halten :P
a)Die alten Schauspieler würden fehlen
b)Zerstört es den ganzen Flair
c)So hab ich C&C erlebt, das sind schöne Erinnerungen, die mann nicht eben mit 3D packt und verkauft ;)
 
a)Das hast du dazu editiert :p
b)Das für die N64 ist von EA/WW
 
Back
Top Bottom