Wie plaziert man ein leuchtfeuer??

Reaction score
0
Der Titel sagt es ja schon,kann mir jemand sagen wie das funzt??Habe ich jetzt schon oft gesehn das wenn einer aus meinem Team zum Angriff über setzt oder in der Bredulie steckt das er ein Leuchtfeuer setzt:?:?

Und hätte noch ne frage zu einer "spezial fähigkeit" von Nod,was ist das wenn von Nod auf einmal ein leuchten roter Punkt auf der Map erscheint und dort auf einmal mehrere Infs rauskommen??Kann mir das jemand erklären??sry,aber ich spiele Nod so selten^^

Standardeinstellung, Taste B

Leuchtender Roter Punkt? Mein Tipp: Weniger Alkohol :D :p :kek
Vielleicht eine Klon-Armee? Da gibts ne Spezialfähigkeit für.

Und hätte noch ne frage zu einer "spezial fähigkeit" von Nod,was ist das wenn von Nod auf einmal ein leuchten roter Punkt auf der Map erscheint und dort auf einmal mehrere Infs rauskommen??Kann mir das jemand erklären??sry,aber ich spiele Nod so selten^^

Jo das dürfte die Klonarmee sein. ^^

Damit kannst du die Einheiten die im "Klonfeld" sind verdoppeln.
Die sind dann aber mit einem Schuss schon kaputt. :)

Jo das dürfte die Klonarmee sein. ^^

Damit kannst du die Einheiten die im "Klonfeld" sind verdoppeln.
Die sind dann aber mit einem Schuss schon kaputt. :)

wie beruhigend ^^ :ugly

Klar stimmts, sonst würde es ja nicht im UF stehen sondern wäre schon gelöscht.

Die machen auch keinen Schaden btW

OK,das mit dem leuchtfeuer probiere ich mal aus,Danke.

Und der rote Punkt den ich mein,hier ein screenie,dann wirds wohl die Köderarmee sein:)

Klick mich hart

Doch aber nur ganz wenig(1%) Die Flametanks killen immer noch inf

Ist mir auch aufgefallen, das die Klonarmeen auch Dmg machen (aber verdammt wenig).Und aushalten tun sie auch ein wenig.

Und der rote Punkt den ich mein,hier ein screenie,dann wirds wohl die Köderarmee sein
Jo das ist eindeutig die Klonarmee. Du wählst die Units aus die geklont werden sollen und wählst dann noch wo sie spawnen sollen. Wenn die Klone-Units dann spawnen sieht das so aus wie auf deinem Scrennshot.
Wie bereits werwähnt kannst du jede Klone-Unit mit einem Schuss killen und sie verschwindet in einer Art blauer Wolke:ugly

Das ist mir aufgefallen als ich meine Rak Inf geklont habe
machen die Plötzlich schaden

Back