SuNCruZz Joined Dec 28, 2002 Messages 125 Reaction score 0 Dec 30, 2002 #2 LoL wieso das du hast doch schon deinen 2 nick hier mit DeSoRuLeZ. Für alle die es nicht wissen das is 1 und die gleiche Person.
LoL wieso das du hast doch schon deinen 2 nick hier mit DeSoRuLeZ. Für alle die es nicht wissen das is 1 und die gleiche Person.
DrOn3sU Clanforum-Moderator Joined Sep 21, 2002 Messages 2,341 Reaction score 0 Dec 30, 2002 #3 Jo das interessiert mich auch aber mich interessiert noch was! Es ist jemand aus meinem clan gebanned worden mich interessiert mal warum? und wer es war? war es die F.sauER? Obwohl er einen anderen nick hat? Würde mich aml interessieren! THX Tino
Jo das interessiert mich auch aber mich interessiert noch was! Es ist jemand aus meinem clan gebanned worden mich interessiert mal warum? und wer es war? war es die F.sauER? Obwohl er einen anderen nick hat? Würde mich aml interessieren! THX Tino
Keerulz Joined Jul 5, 2002 Messages 6,374 Reaction score 0 Dec 30, 2002 #4 und wie kan man im UF seinen nick ändern??? Click to expand... pm an steff
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Dec 30, 2002 #5 Einen Monat. Grund dürfte bekannt sein, wer's nicht weiß: cheaten. Original geschrieben von aLLSt4rZz Für alle die es nicht wissen das is 1 und die gleiche Person. Click to expand... Mehr als ein Nick ist verboten, daher wird er natürlich gebanned. thx aLLSt4rZz.
Einen Monat. Grund dürfte bekannt sein, wer's nicht weiß: cheaten. Original geschrieben von aLLSt4rZz Für alle die es nicht wissen das is 1 und die gleiche Person. Click to expand... Mehr als ein Nick ist verboten, daher wird er natürlich gebanned. thx aLLSt4rZz.
SuNCruZz Joined Dec 28, 2002 Messages 125 Reaction score 0 Dec 30, 2002 #6 Kein Problem wenn wir hier uns alle einwenig an die regeln halten und aufpassen können wir doch gleich ein paar Leute weglassen.Kp Nils
Kein Problem wenn wir hier uns alle einwenig an die regeln halten und aufpassen können wir doch gleich ein paar Leute weglassen.Kp Nils