Wie kann man so die Optik ändern???

Ich denke er hat wahrscheinlich mit Hilfe eines Hacks die Maximale Höhe entfernt oder es war ein Bug!

Es gibt sehr wahrscheinlich auch bei KW Hacks.

Z**** O** Hack (hier evtl der Fall) war angeblich einer der ersten, es soll auch angeblichen einen Hack geben der eine brutale CPU simmuliert, d.h. man erhält mehr Tiberium pro Sammelvorgang.

Alles hören sagen bisher nur die Replays der letzten deuten vermehrt darauf hin, dass es doch auch Hacks für KW gibt und dass die auch verwendet werden.

Gott verdammt, diese dreckigen Cheater!

PS: Schade das es nicht standartmäßig soweit weggezoomt ist. Find das so viel besser. :(

Last edited:
Auch Seraph hat mal ein freies Wochenende. Ich werde mich sobald wie möglich um die Sache kümmern.

Naja eigentlich finde ich so nen zoom hack nicht weiter schlimm wenn er nicht auch andere hacks laufen hätte. Wäre sogar sehr nützlich wenn jeder so weit rauszoomen könnte.

Du weißt was ich meine :p Er betrügt ja nicht wirklich sondern hat nur ne bessere übersicht^^

mit MH hat man auch eine bessere Übersicht^^ (habe ich gehört..)

Aber Cheat ist Cheat musst du bedenken. Zwar ist es jetzt kein Ecocheat oder sonstwas, aber trotzdem verschafft er sich dadurch einen Vorteil.

Back