Wie kann man einen Freeze beweisen?

das geht nicht da man das Spiel mit dem task mananger beenden muss. AUsserdem ist das Replay beschädigt und screens kann man nicht machen. Also wie willst du sowas beweisen wilko.

Hm, des mit dem raustabben weiß ich net, aber Screens kannste machen ;) (auch mit F12)

Nur beweisen die eig. nix :(

Man kann doch keinen Freeze absichtlich herbeiführen. Mein Spiel ist auch schon 4-5 mal gefreezed als ich ESC und auf Beenden geklickt habe.

also bei 1.08 ging es... habs jetzt eher selten gesehen seit dem neuen patch also denke mal wurde gefixt...

also fraps musst du anmachen bevor du das spiel startest. und mit der gratis version kannste glaub ich nur 30sec videos machen. da kannste dann einfach per hotkey die video aufnahme starten und du kannst auch screens machen

je nachdem wenn ich pech hab muss ich nach einem freeze dem pc sogar den strom klauen,da gehts dann noch net mal mehr zum taskmanager.
gibts n unterschied zwischen nem freeze wo man dann noch schreiben kann und nem freeze wo dann gar nix mehr geht?

Man kann doch keinen Freeze absichtlich herbeiführen. Mein Spiel ist auch schon 4-5 mal gefreezed als ich ESC und auf Beenden geklickt habe.

Doch, kann man :p

Sonst hätt ich ja wohl net gefragt

Scorpspammer hat das ja schon öfter gemacht und ich will wissen, wie ich ihn das nexte mal dran krieg :kek

gibts n unterschied zwischen nem freeze wo man dann noch schreiben kann und nem freeze wo dann gar nix mehr geht?

Das ist der gleiche freeze, wenn du nicht mehr schreiben kannst dann ist dein Spiel gefreezed und es bleibt bei allen stehen, wenn du aber noch schreiben kannst dann ist das Spiel eines anderen gefreezed.

nimm dir dein cam ... filme deinen monitor, und du hast nen Freez nachgewiesen ...
allerdings bringt dir im bezug auf den verursacher, sofern es denn einen gibt, nix ^^

Back