Wie kann ich online ein Spiel erstellen?

Reaction score
0
Hallo Zusammen,

ich und ein Freund haben beide "Generals" und würden gerne online gegeneinander spielen. Wir können uns auch online in der Lobby sehen und schreiben.

Das Problem ist:
Wenn einer von uns ein Spiel erstellt, sieht man das in der Lobby nicht! Es kann auch keiner Beitreten!
Es wird einfach nicht angezeigt. Ich beachte alles was in der Anleistung steh (ist englisch) und verstehe das Problem nicht.

Ich habe oben links dann in der Ecke einen grünen Kreis (connection ) und ein oranges Viereck !!! Hat das was zu bedeuten?

Vielleicht kann uns ja einer helfen :) Ic hhabe hier gesucht aber kein Vergleichbaren Problem gefunden.

Wir haben beide KEINEN Router, eine direkte Internetverbindung per Modem

danke und gruß

Einfach kurz raus aus der lobby und wieder rein ... sollte gehen

Wenn einer drin ist sollte der host auf "Spiel starten" klicken um zu refreshen

sehr gut! Das klappt so wie du sagst!
danke

neues Problem:
Die Verbindung ist immer sehr schlecht nach einigen Sekunden. So das unser Spiel dann abbricht

wie ? Es abbricht ? zählt einer die 60 Sekunden Runter ?

Falls ja evtl mal warten bis er so ca. bei 10-5 Sekunden angelangt ist ....
könnte n Slowloader sein ^^
(also er läd langsamer :o ^^)

das selbe preoblem habe ich auch... und das mti dem lobby wechsel habe ich auch probeirt... gestern ging es ncoh und heute nicht mehr...
habe selbst das spiel neu installtu nd mein kollege auch haben neue accounts erstellt... ungepatch gespielt und alles aber er kann mein spiel auch nicht sehen, ich zwar seine schon.
ist trotzdem nervig.
gestern ging es noch wenn jemand hilfe hat melde sich bitte
danke

Wenn man oft genug die Lobby wechselt, immer wieder auf aktualisieren klickt, mal auf "zurück" geht und die Lobby neu betretet etc, dann sieht man fast jedes Spiel.
Manchmal braucht man allerdings Geduld.

Vor allem wenn es bei euch schonmal ging, dann wird das auch immer wieder gehen, müsst nur probieren. (sofern ihr nichts an euren Verbindungen umgestellt habt)

ich habe genau dasselber problem wie ascadian ich kann auch erst seit heute nicht mehr mit meinem kollegen zoggen wenn er ein spiel erstellt hat. er sieht mein spiel nich ich seins nich...

wir haben das auch schon 1000mal mit lobby hin zurück probiert.

könnte es an den ea servern liegen ???

mfg Icetea

Hatten das neulich auch mal ^^

Alles Refreshen und Lobby-Jumping hat nix genützt...der Witz war, am nächsten
Tag gings wieder.

Also würd ich mal spontan vermuten EA/GS-Prob...

Gehts mittlerweile wieder oder habt ihr immer noch das Problem?
Falls ja, checkt mal Folgendes...

- Könnt ihr anderen Spielen joinen?
- Seht ihr die selben spiele?
- Klappt das Spielen mit anderen?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Last edited:
also ich und mein Freund haben das Problem immer noch!

Habe alle Ports offen!

Ich kann nur bei ihm ins Spiel, er bei mir zB nicht ! Er sieht mich dann nicht.
Ich kann bei anderen ins Spiel eintreten, bei ihm auch. Bei anderen kann ich normal online spielen... bei ihm bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab.
Dann steht das was von disconnect.

Ehy, ich verzweifel langsam. Hat jemand einen guten Tipp`?

Das lustige ist das wir es geschafft haben 1x gegeneinander zu spielen. Mit den selben einstellungen wie jetzt. Das war nachdem ich die Ports freigeschaltet habe. Jetzt geht es komischweise nicht mehr. Die Ports sind immer noch frei

Ich glaube du hast deine Ports nicht "ganz" richtig eingestellt. Probier noch mal andere Ports aus.

Was ein glück das ich kein Router hab :- )

Back