Wie kann ich mein Spiel verbessern (2vs2)

Reaction score
0
Huhu,

hab heute beim 2 vs. 2 mägchtig den Hintern versohlt bekommen ^^

Wie kann ich meinn Spiel verbessern, um auch gegen so einen Mammut Spammer bestehen zu können ?

Bin für jeden Tipp dankbar ^^ (auch für ein 1vs1 :) )

Kurzfassung des Replays:
Basisaufbau
--> Angriff auf Nod über mir, Partner kommt mir "leider" zur Hilfe und wird überrannt, schaffe es weitgehend den Nodgegner unschädlich zu machen
--> Stehe jetzt getechten GDI gegenüber
--> werde nach ein paar Wellen platt gemacht

Last edited:
:sorry daß du hier keine Hilfe bekommst, ich denke das liegt an der Map ;)

In einem 2v2 kann man auch nicht wirklich für 1v1 lernen was du hier vor hast, da geht es eher um Teamtaktiken etc. wenn dann 2 Leute tot sind wird es etwas crazy, mit viel zu viel money etc.

Naja, nachdem hier schon erwähnt wurde, dass keine Hilfe kommt, mal zwei Tips:

1. Auf der Map gibt es nur Scrin und GDI. Nod braucht Bewegungsfreiraum, um der gegnerischen Armee davonfahren zu können.

2. Auf der Map spielen meistens 2 Leute, die sich gut kennen, und sich gerne schonmal irgendeine Lame-Strat ausgedacht haben, die wirklich nur im 2vs2 und nur auf dieser Karte funktioniert.

Aber der beste Tip wäre, nie wieder diese Karte zu spielen. Wenn du wirklich lernen willst das Spiel auf hohem Niveau zu spielen, hast du auf der Map keine Chance jemals etwas dazuzulernen...

1. Auf der Map gibt es nur Scrin und GDI. Nod braucht Bewegungsfreiraum, um der gegnerischen Armee davonfahren zu können.

2. Auf der Map spielen meistens 2 Leute, die sich gut kennen, und sich gerne schonmal irgendeine Lame-Strat ausgedacht haben, die wirklich nur im 2vs2 und nur auf dieser Karte funktioniert.

Aber der beste Tip wäre, nie wieder diese Karte zu spielen. Wenn du wirklich lernen willst das Spiel auf hohem Niveau zu spielen, hast du auf der Map keine Chance jemals etwas dazuzulernen...

Genau richtig. Aber obwohl es ein 2Vs2 ist kann ich dir sagen, dass du ein bisschen zu langsam bist :o

Ein bisschen kundschaften mit einem pitbull/nod-mot sollte eigentlich immer dabei sein...

falsch
ich denke nod is auf der map sogar das stärkste
aber nich auf normalem wege :P

Back