Laura1l UF-Bot Joined Dec 2, 2005 Messages 8,602 Reaction score 35 Sep 29, 2009 #1 Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet. Findet ihr den auch so geil wie ich?
Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet. Findet ihr den auch so geil wie ich?
CeLeRitY Joined May 3, 2007 Messages 4,282 Reaction score 0 Sep 29, 2009 #2 -_______________________________________________________________-
Speex Joined Jun 23, 2008 Messages 52,360 Reaction score 72 Sep 29, 2009 #4 Ich dachte es heist Beerdigung
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 Sep 29, 2009 #5 WimblGrmpf said: selten so gelacht.... Click to expand... das glaub ich dir!!! hab mich auch voll weggeschmissen Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Click to expand... dienststellenwechsel Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Click to expand... schreibtischtäter Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Click to expand... untergrundfahndung ach was weiß ich
WimblGrmpf said: selten so gelacht.... Click to expand... das glaub ich dir!!! hab mich auch voll weggeschmissen Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Click to expand... dienststellenwechsel Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Click to expand... schreibtischtäter Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird? Click to expand... untergrundfahndung ach was weiß ich