HedHod Joined May 27, 2006 Messages 60 Reaction score 0 May 28, 2006 #1 ich würd gerne wissen weil ich n eigenes clan banner zu meinem clan BT gemacht habe aber wie ( wenn ich so weit binn ) füge ich das ein ?
ich würd gerne wissen weil ich n eigenes clan banner zu meinem clan BT gemacht habe aber wie ( wenn ich so weit binn ) füge ich das ein ?
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 May 28, 2006 #2 Wenn es ein Banner ist musst du diesen hochladen, dann den Link z.B.: www.Hosting.de/Banner.jpg in diesen Code einfügen: www.Hosting.de/Banner.jpg[./img] nur ohne [.] sprich
Wenn es ein Banner ist musst du diesen hochladen, dann den Link z.B.: www.Hosting.de/Banner.jpg in diesen Code einfügen: www.Hosting.de/Banner.jpg[./img] nur ohne [.] sprich
Murdock Joined Mar 4, 2005 Messages 7,104 Reaction score 1 May 28, 2006 #3 falsches Forum oder?! Aber einen normalen Banner (468*60) geht nicht als Avatar einzufügen. Einen solchen könntest du höchstens in der Signatur einbinden!
falsches Forum oder?! Aber einen normalen Banner (468*60) geht nicht als Avatar einzufügen. Einen solchen könntest du höchstens in der Signatur einbinden!