wie findet ihr

wie findet ihr solche leute

• geil

Votes: 8 47.1%
  • scheisse

Votes: 9 52.9%

• Total voters
    17
  • This poll will close: .
Reaction score
0
huhu alle ra2 gamer also ich spiele ja seit neuem ra2 da ist mir aufgefallen manche verbündet sich mit einem und zum schluss erklären sie dir den krieg wie findet ihr solche leute den

ich finde geil ist nicht der richtige ausdruck
shceisse wäre angebracht

ist mir früher auch passiert aber heut zu tage baut keiner mehr so shìt weil ich die leutz kenne mit dennen ich ffg spiele oder zumindest weiss dass sie nen gewissen skill haben....

ok ich mach das auch manchmal wenn ich fun spiele aber dann nur wenn ich mit freunden zocke.......

mit freunden ist was anderes aber nicht wenn man mit wild fremden leuten gamet das gehört sich nicht

is mir auch oft passiert nur waren die dann zu dumm um mich zu besiegen :)...hehe... naja ich würds nicht machen... naja ich machs ab und zu :)...wenn ich am durchdrehen bin was leider oft beim spielen passiert :) ...allerdings nur beim fungame und dann auch nur mit freunden weil die nehmen sich das nicht so zu herzen :)

ich finde sowas müll aber unter freunden haste recht ist was anderes ne tdsl?aber das machen echt nciht viele :santa: :D :santa:

ogrexy

hey das ist doch totale dummheit die wollen halt einen auf cool machen!! hey und wenn dirs net passt , dann geh einfach in den DB oder sonstwohin und frag leute ob sie ein ffg=fungame mitmachen wollen !!:rollin

The Nigga Marocana:smokin:

Back