Wie findet ihr meine Sig ?

Reaction score
0
Wie findet ihr meine neue Sig ?

Edit es bezieht sich auf meinen CSS nick [BAUER!]Landwirt@Work

Last edited:

es gibt 100.000 ander user mit 100.000 anderen sigs, warum also sollte mir gerade deine so wichtig sein ? :D

btw, is schon ganz cool, aaaaber: wären animierte signaturen erlaubt, hätten noch viel mehr leute sowas ;)

deswegen muss ich dich auch leider bitten die sig wieder rauszunehmen, bevors ein admin macht :)

edit: figgn, heut is irgendwie immer einer nen tick schneller :D

ja eh, weils eben scheiss is das msn ^^

hmm naja wenn du was brauchst, mussu nur PM an mich schicken, ich bin fast täglich online

der smilie is ja mal voll geil du ostdeutscher geiler bock :D

edit: die sig von springmaus is dummer dusseldutsch der nix in einem normalen haushalt zu suchen hat - aber immerhin besser als das bunte fenster @_@

aber nix geht über ghosttalkers avatar... der is einfach deluxe...

@mope: wieso geiler bock? da weißt du mehr als ich Oo :wub

außerdem war das kein ostdeutsch von dir... :wub

btw: rumwubben macht spaß... hättsch nie gedacht... :wub

rrrrrr, nimm mich jetzt und hier !

bitte ._.

:D

edit:btw nur noch 10min bis zur nintendo pressekonferenz - und das killzone video der ps3 sieht ja mal HAMMERgeil aus (WENN es denn ingame ist !)

wolltsch nur mal so gesgat haben :D

und designsieger sind ganz klar sony und bigN Oo

Ey ihr Homiez. Ich bounce euch mal voll weg mit meiner Sig.

"Ich bin immerhin König!" - "Ach, König allein ist auch nicht abendfüllend. Wie seid Ihr das geworden ? Ihr habt beim Kanaster den Joker gezogen, he? Oder habt Ihr den Ersten beim Sprücheklopfen gemacht ?"

"Könige werden nicht gewählt!" - "Wie seid Ihr dann König geworden ?" - "Die Herrin der See, ihr Arm war in reinster golddurchwirkte Seide gekleidet, reichte empor das Zepter aus den Tiefen des Wassers und kündigte damit an, dass ich Artus durch göttliche Vorsehung bestimmt, dies Zepter tragen soll. Deswegen bin ich euer König!" - "Hör zu! Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem! Die oberste Exikutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeromonie!"

Jo, die DVD rult. :D

Back