Wie findet ihr meine Homepage??

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
weg weils halt alle zum heulen bringt.

Last edited:
für solche attacken sollte hier lebenslanges postingverbot verhängt werden

Ist es das wo sich 1000 Fenster öffnen? :D. Hab nicht draufgeklickt und ist glaub ich auch besser so :D

hä was ist euer problem? nur weil sie/er das "spiel" spielt? so sind halt die

spielregeln, oder???

Ref IDs sind im gesamten UF VERBOTEN!!

Hätte vom Threadersteller nicht erwartet das er sich auf so ein Niveau herablässt... o.Ô

Da muss ich dir zustimmen ich auch nicht. SCHÄMDICH!! :nono

Boah entschuldigung, scheisst euch halt alle mal ein das gehört nun mal zum Spiel und nicht irgendein Niveau. Also manche Leute haben es echt faustdick hinter den Ohren.

1. Find ich solche Spiele hirnrissig, was bringt das bitte? Total Sinnlos
2. IST ES HIER VERBOTEN
3. Ist das ja mal ganz mies mit som text auch noch zu ködern. Ich wollte mir echt jetzt die vermeindliche Seite anschauen um eine ehrliche Meinung abzugeben um ggf Verbesserungsvorschläge machen zu können oder ein Lon auszusprechen. Denke viele andere auch und dann kommt son Dreck. Bei sowas könnt ich echt kotzen!

"1. Find ich solche Spiele hirnrissig, was bringt das bitte? Total Sinnlos"

Naja was bringen andere PC Spiele sind ja auch alles nur Pixel auch total sinnlos außerdem hat jeder seine eigene Meinung was hirnrissig ist und was nicht....
cry me a river...

"1. Find ich solche Spiele hirnrissig, was bringt das bitte? Total Sinnlos"

Naja was bringen andere PC Spiele sind ja auch alles nur Pixel auch total sinnlos außerdem hat jeder seine eigene Meinung was hirnrissig ist und was nicht....
cry me a river...

Justin du siehst den Unterschied wirklich nicht? arm :nono

Ob man andere für seinen virtuellen Schwanzvergleich belästigt oder ob man alleine in seinem Zimmerchen hockt und auf ein paar Pixeln rumklickt ist ein immenser Unterschied.

Status
Not open for further replies.
Back