- Reaction score
- 0
Hi alle ein Freund und ich wolln uns nen neuen PC kaufen und er meinte dieser PC http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2082186247&category=32217 is ziemlich gut.Ich hab schon oft bei eBay nach PCs gesucht und bemerkt dass dieser PC paar mal am Tag von der selben Firma verkauft wird also kann man sich ned nach dem Preis richten.Also man sollte mal von 200€ ausgehen.Aber was haltet ihr davon.
Also die onBoardGrafikkarte schalten wir sowieso ab und baun uns ne GeForce4 ein.Die onBoardSoundkarte lassen wir fürs erste.Aber wie schauts mit dem Arbeitsspeicher aus?Wenn da steht Speicher:
512 MB SDRAM PC-133 kann ich die dann ausbaun und DDR einbaun oder gibts da auch bestimmte Steckplätze wo andere Typen ned passen oder so.Naja ich kenn mich mit Hardware ned so aus aber was haltet ihr nun davon?
Also die onBoardGrafikkarte schalten wir sowieso ab und baun uns ne GeForce4 ein.Die onBoardSoundkarte lassen wir fürs erste.Aber wie schauts mit dem Arbeitsspeicher aus?Wenn da steht Speicher:
512 MB SDRAM PC-133 kann ich die dann ausbaun und DDR einbaun oder gibts da auch bestimmte Steckplätze wo andere Typen ned passen oder so.Naja ich kenn mich mit Hardware ned so aus aber was haltet ihr nun davon?