ReLaX Joined Feb 6, 2004 Messages 9,859 Reaction score 0 Sep 22, 2006 #1 Danke für das Feedback ! Last edited: Sep 22, 2006
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Sep 22, 2006 #2 Cool GJ
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Sep 22, 2006 #3 coole sache wobei man nicht viel erkennt aber ich wieß nicht ob das extra ist
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Sep 22, 2006 #4 wtf? Lasershow über Publikum und ne Discokugel. Wahrscheinlich für Chekker
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Sep 22, 2006 #5 Thunderskull said: wtf? Lasershow über Publikum und ne Discokugel. Wahrscheinlich für Chekker Click to expand... das erste hab ich wohl so gerade noch verstanden aber das 2. nicht ^^ außer das da sowas wie ne WoW figur drauf ist links
Thunderskull said: wtf? Lasershow über Publikum und ne Discokugel. Wahrscheinlich für Chekker Click to expand... das erste hab ich wohl so gerade noch verstanden aber das 2. nicht ^^ außer das da sowas wie ne WoW figur drauf ist links
Che]2KK2[eR Joined Aug 7, 2004 Messages 3,189 Reaction score 0 Sep 22, 2006 #6 hat style , die sig drück meine vorlieben aus un das sollte sie auch, vielen Dank an R4v3n für meine Sig thxthxthxthxthxthxthxthxthxthxthx *kussi*
hat style , die sig drück meine vorlieben aus un das sollte sie auch, vielen Dank an R4v3n für meine Sig thxthxthxthxthxthxthxthxthxthxthx *kussi*
ReLaX Joined Feb 6, 2004 Messages 9,859 Reaction score 0 Sep 22, 2006 #7 hat style , die sig drück meine vorlieben aus un das sollte sie auch, vielen Dank an R4v3n für meine Sig thxthxthxthxthxthxthxthxthxthxthx *kussi* Click to expand... Wenn ich Jemandem schon ne Sig mache dann richtig Chekker. Habe ja jetzt die 2 wichtigen Prüfungen hinter mir *freu*. Das war nur ne Vorschau tbh. Nen Rahmen usw. kann ich dir noch machen. Ich kann dir noch ein Ava machen und ne version mit Animation für GR z.B. ! das erste hab ich wohl so gerade noch verstanden aber das 2. nicht ^^ außer das da sowas wie ne WoW figur drauf ist links Click to expand... Und das ist meine Sig, also die von R4v3n^
hat style , die sig drück meine vorlieben aus un das sollte sie auch, vielen Dank an R4v3n für meine Sig thxthxthxthxthxthxthxthxthxthxthx *kussi* Click to expand... Wenn ich Jemandem schon ne Sig mache dann richtig Chekker. Habe ja jetzt die 2 wichtigen Prüfungen hinter mir *freu*. Das war nur ne Vorschau tbh. Nen Rahmen usw. kann ich dir noch machen. Ich kann dir noch ein Ava machen und ne version mit Animation für GR z.B. ! das erste hab ich wohl so gerade noch verstanden aber das 2. nicht ^^ außer das da sowas wie ne WoW figur drauf ist links Click to expand... Und das ist meine Sig, also die von R4v3n^