Wie cheatet man?

Status
Not open for further replies.
Isis said:
Hat jemand von euch schonmal was von Presidents gehört? Die sind mal echt fies. o.O

fies sind die schon, aber viele sind zu dumm mit denen anzugreifen.... manchma kann man sowas mit viel glück und dummheit des anderen blocken...

Isis said:
Hat jemand von euch schonmal was von Presidents gehört? Die sind mal echt fies. o.O

die gabs ja schon zu meiner Zeit und die is schon 3-4 Jahre her^^

Also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und diese flugzeuge waren borisflugzeuge. jetzt mal ne andere frage wie kann man die bekommen?

Du baust einfach einen Boris,Visierst ein Gebäude an und schwupps.....es erscheinen 2 Flugzeuge ist jedoch der Boris Elite erscheinen 4 Flugzeuge ;)

Cheater an die Wand..... Peng! :nono

Leute wer cheaten muss um SPass zu haben.... naja....

Ich cheate ja nicht ich wollte wissen ob das ein cheat is.

Ich hasse cheaten nur so zur info

Wer cheatet is ein noob!!!

Ja leider gibt es immer Leute die Programme benötigen um zu Betrügen und zu denken Sie wären gut !!!

Zu den Presis ist es wie by jedem anderen Cheat auch Bitte ss machen und ab damit an Xwis!
Zu Deinen Flieger solch eine Einheit Exestiert auf einer Funmap!!!

Schade das solche cheats nicht in die Syn eingreiffen und das Spiel abstürzen lässt!
So wie by fastbuilding cheat!!!

Aber wo onlien gespielt wird gibt es immer Idioten die so was brauchen von solchen leuten nicht
Unterkrigen lassen und immer weiter gamen:evul

ich merk aber schon seitdem xwis Wol übernommen hat habe ich keinen presi cheater mehr gesehen aufjedenfall macht es wieder spass zu spielen wenn man weiß der gegner hat net mehr wie du oder ein cheat im hintergrund laufen dann verliert man auch lieber als wenn einer mich cheatet :D

bannen tut der laundry service ja genug jeden monat hehe

gruß mucky

Cheaten ist im SP-Modus evt. okay, wenn man nicht weiter kommt.

Online mehr als nur unfair.

Mtze said:
fies sind die schon, aber viele sind zu dumm mit denen anzugreifen.... manchma kann man sowas mit viel glück und dummheit des anderen blocken...
ja lol gibts nix geileres als mit yuri nen boris-mbf zu übernehmen und das a.rschloch vom cheater mit seinen eigenen waffen zu killen :D

aCnCRiZz said:
Nächstes mal ss machen,
geht mit strg+c

dann ist im ra2ordner der screen gespeichert.

wer weiß auf was für Drogen du warst ^^

So wirds gemacht.
Das mit den Drogen wollen wir garnicht wissen.

Seit es XWIS gibt kann man gegen alle arten von Cheats etwas machen.

-> www.XWIS.net
-> www.Strike-Team.net

Mehr ist wohl nicht zu sagen in diesem Thread.
Deswegen mal :closed :o

Status
Not open for further replies.
Back