• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtiger Hinweis für StarCraft 2 !!!!

Joined
Jul 25, 2010
Messages
10
Points
0
Hallo Liebe Sc2 spieler.
Mir wurde so ebend mitgeteilt das es ein Problem mit der überhitzung von Grafikkarten bei SC2 gibt !!!

Wieder rum wurde mir auch gesagt wie mann das problem behebn kann...
Also wie folgt , Ihr geht einfach in eure Docomente und in den Sc2 Ordner rein dort ist eine txt. Datei mir dem Namen "Variables" dort müsst ihr dann die Texte "frameratecapglue=30
frameratecap=60" einfügen. Damit sollte dann das Problem gelöst sein. ;)

Grus an alle Freune und Mitglieder von BBC. ^^
 
Naja, ist schon wichtig. Da hängt man afk im Starcraft-Menü rum... kommt wieder... Grafikkarte kaputt :ugly
 
ich hab jetzt auch starcraft 2 ud ich hab auch glei die txt datei geändert aber trotzdem bleibts während zwischen sequenzen hängen :( jemand ne idee
 
Back
Top Bottom