Wichtige Information über weitere UBZ Turniere

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Reaction score
6
Ohne viele Worte zu verlieren möchte ich sofort klar stellen, dass es in den nächsten Wochenenden wieder UBZ Turniere geben wird!

Die Tatsache das wir dieses Wochenende kein Turnier veranstalten liegt, wie unlängst einigen Mitspielern und Insidern bekannt, an der Tatsache, dass wir gerade mit einem Umbau des Quellcodes der UBZ beschäftigt sind, weshalb es uns derzeit aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich ist einen reibungslosen Turnierverlauf zu gewährleisten.

Der neue Quellcode der UBZ, welcher in den nächsten Tagen eingebunden wird, unterstützt nicht nur einen vollständigen multilingualen Auftritt und weitere Turniersysteme wie Double Elimination, Gruppenspiele, Team Turniere .. um nur ein paar zu nennen.
Es ist ein komplett neues System, welches viele moderne Methoden von webbasierten Informationssystemen nutzt und sowohl gravierende Verbesserungen in der Dynamik, Sicherheit, Stabilität, wie auch in der Performance mit sich bringt.

Weitere und auch ausführlichere Informationen werden in den folgenden Tagen bekannt gegeben.

Die UBZ-Leitung ;)

Lies doch mal den Text den Osbes verfasst hat ;)

Also ich freu mich dann endlich wieder auf UBZ nächstes WE :)

nice.
der turnierbaum wird dann hoffentlich richtig random geseedet. nicht dass die untere hälfte es wieder viel einfacher hat.

Ich dachte das würde mit dem Forenwettkampf zusammenhängen ^^

Back