Who is [AH]Lightflash?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Gerade eben habe ich gegen einen [AH]Lightflash oder so gespielt - er
GBA, ich USA. Alles in allem ein stinknormales Game, solange er im
Vorteil war, war alles ok. Irgendwann aber habe ich dann die Oberhand
gewonnen und ihn erstmal überwiegend geblockt und ging dann in
den Angriff über.

Da fing es schon mit einzelnen DC-Screens an. Irgendwann stand ich
dann in seiner Base, nachdem ich ihn mehrmals gebeten habe, nicht zu
disconnecten. Nach einem plumpen "nice" zog er dann wohl den Stecker:anime.

Kennt den Typen einer? Ich kenne [AH], eigentlich ein ganz normaler
Clan. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären/warnen:o?

 
Lol ya ich kenne ihn...isn noob und is in keinem clan...war ein stinknormaler quitter^^
 
Nööö einfach nur einer der auch ein AH vorm Namen hat...
Nichts besonderes.
Im Übrigen ist Ah kein Clan Shadow, sondern bedeutet nur Anti Hack -> hilft gegen den MH vom Agent "Gaylord2 Dark...
 
@ Shadow [AH] hat nun so ca. jeder 3. vorm Namen...sprich alle sind der Überzeugung das, dass [AH] Antihack heißt und gegen MH schützt, das dürfte dir bekannt sein.

Allerdings kannst du schon lange nicht mehr davon ausgehen das, dass alles Clanmember sind.....bei ca. 50 Leuten oderso^^

Stink normaler Quitter, haben wir jeden Tag mit zutun :(

EDIT/ Omg Silencer war schneller, egal ham wir halt beide Recht^^
 
Cra$h said:
Allerdings kannst du schon lange nicht mehr davon ausgehen das, dass alles Clanmember sind.....bei ca. 50 Leuten oderso^^
seit wann ist [AH] ein Clan? :?
 
[AH] soll nicht vorm Maphack schützen, sondern vor den "Schweizer-cheatern" mit [CH] im Nick. Mehr sag ich net. ^^
 
fadmax said:
[AH] soll nicht vorm Maphack schützen, sondern vor den "Schweizer-cheatern" mit [CH] im Nick. Mehr sag ich net. ^^

Nicht ganz richtig!!! Du kannst den MH nicht laden wenn du AH vorm Nick hast!!!
 
Leute, woher soll ich wissen, dass [AH] ein Schutz vor
Hacks etc sein soll?
Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich euch dann hier
gefragt:anime?
 
TanXpoWeR said:
seit wann ist [AH] ein Clan? :?

Shadow315 said:
Ich kenne [AH], eigentlich ein ganz normaler
Clan.

Dies war die Aussage von Shadow
Daraufhin ich:

Cra$h said:
Shadow [AH] hat nun so ca. jeder 3. vorm Namen...sprich alle sind der Überzeugung das, dass [AH] Antihack heißt und gegen MH schützt, das dürfte dir bekannt sein.
Allerdings kannst du schon lange nicht mehr davon ausgehen das, dass alles Clanmember sind.....bei ca. 50 Leuten oderso^^

Es gab tatsächlich mal zu (öhm grübel) Anfangszeiten einen Clan der sich [AH] nannte. Dieser existiert aber schon lang net mehr und nun tragen es viele zum "Schutz" gegen MH.
Damit wollte ich erläutern das es KEIN CLAN ist. Vllt. ein bisschen Doof ausgedrück. Sry :D

EDIT: Konnte ich es nun etwas verständlicher ausdrücken :?
 
Last edited:
Shadow315 said:
Leute, woher soll ich wissen, dass [AH] ein Schutz vor
Hacks etc sein soll?
Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich euch dann hier
gefragt:anime?

naja 100% sicher kann man da nicht sein, denkt daran was hat einer der cheats programmiert, davon das sie nimmer funktionieren ? es ist nur ne alibi-aussage von Agent Doof das er nicht als der böse bube dasteht, wer nicht will das man cheatet, macht sich halt AH vorne dran, Agent lacht sich sicher schlapp in der lobby das soviele das machen, wobei man nicht 100% weiss ob damit cheats von ihm wirklich nimmer gehn

als ich noch im Aceton-Team war hab ich das mal mit freund ausprobiert, ok sie gingen nicht aber weiss man obs daran lag oder an der unfähigkeit meines freundes ;)

ich benutz es nimmer, weil es einfach doof aussieht wenn 20 leute mit [AH] rumlaufen, EA sollte einfach Aceton in ZH und nächsten games integrieren das am besten...
 
Ich dachte nur, es gab mal einen [AH]Expert der nun
[Vv]Expert heisst - sofern das so seit letztem Monat
geblieben ist:o.

Genau an diesem recht aktiven Gamer habe ich mir
orientiert:o.
 
expert heißt nur noch im Forum so ;) - und ja, das gab es mal als Clan, aber ist inzwischen keiner mehr.
TaLLa2XLC said:
naja 100% sicher kann man da nicht sein, denkt daran was hat einer der cheats programmiert, davon das sie nimmer funktionieren ? es ist nur ne alibi-aussage von Agent Doof das er nicht als der böse bube dasteht, wer nicht will das man cheatet, macht sich halt AH vorne dran, Agent lacht sich sicher schlapp in der lobby das soviele das machen, wobei man nicht 100% weiss ob damit cheats von ihm wirklich nimmer gehn
Doch, weiß man - diverse Leute haben es bereits getestet. Maybe schaltet es aber die eigenen hacks nicht ab; kA, ich hab keine hacks ^^
Allerdings ist mit [AH] vor dem nicknamen rumrennen a) ziemlich schwul (so sieht's jedenfalls so aus) und b) merkt man auch so, ob der Gegner cheatet oder nicht - und wenn ja, dodged man ihn halt einfach in Zukunft; was aber auch nicht unbedingt nötig ist, da die meisten bis jetzt überführten Cheater abgesehen von DMraider keine sonderlich guten Spieler waren... (Sprich: ich hätte niemals vermutet, dass diese Spieler hacken :o)
 
TanXpoWeR said:
expert heißt nur noch im Forum so ;) - und ja, das gab es mal als Clan, aber ist inzwischen keiner mehr.Doch, weiß man - diverse Leute haben es bereits getestet. Maybe schaltet es aber die eigenen hacks nicht ab; kA, ich hab keine hacks ^^
Allerdings ist mit [AH] vor dem nicknamen rumrennen a) ziemlich schwul (so sieht's jedenfalls so aus) und b) merkt man auch so, ob der Gegner cheatet oder nicht - und wenn ja, dodged man ihn halt einfach in Zukunft; was aber auch nicht unbedingt nötig ist, da die meisten bis jetzt überführten Cheater abgesehen von DMraider keine sonderlich guten Spieler waren... (Sprich: ich hätte niemals vermutet, dass diese Spieler hacken :o)

naja in Cw.cc geht das vielleicht aber only lobbygamer, wie soll er wenn kicken wenn der 10 nicks hat ? EA sollte einfach mal anfangen sowas wie VAC2 oder so zu entwickeln, Aceton ist ja auch nicht übel, wird öfters geupdatet als Punkbuster oder Redguard :p
 
Lobbygamer verlieren auch mit Cheats, TaLLa ;)
Sil3nc3r said:
Wtf??? U think me is Ghay????????
nah^^ - wer will, soll's machen, aber ich würde nicht
 
Back
Top Bottom