Wette

Genau ihr gefühllosen Schweine! Zur Strafe spendet jetzt jeder von euch sein ganzes Vermögen an die Hinterbliebenen. Möge Gott eurer Seele gnädig sein!

Es war nicht so gemeint, dass jeder irgendwie darum trauern sollte oder so.

Nur legt es den totalen n3rd-status offen, wenn sich jemand bei sowas direkt um killerspiele sorgen macht und um ihre eventuellen verbote.

Ich wette um 5 Kästen Tannenzäpfle auf der gb, dass innerhalb dieser woche wieder über die sogenannten killerspiele debattiert werden.
Wer hält gegen?

Bei hart aber fair gings heute schon (quasi gestern um 22:30 oder so) um CS:S und Killerspiele erhältlich für kleine Kiddies und mimimimi :z

Was stört euch an dieser Thematik?

Fühlt ihr auch da irgendwie persönlich angegriffen oder so?

Mittlerweile kann man die ganze Diskussion nicht mehr ernst nehmen.
Taugt halt zu Belustigung wenn einer was raushaut was total daneben ist.
Aber das ganze "mimimi totale Verbote, nix mehr im Laden erhältlich etc..."

lulz on teh internet is everthing

Was stört euch an dieser Thematik?

Fühlt ihr auch da irgendwie persönlich angegriffen oder so?

Ganz ehrlich ? JA, als Ambitionierter SPIELER egal welchen Genres fühle ich mich angegriffen wenn der herzallerliebste Vater Staat aufgrund einiger geistig kaputter Menschen die Scheisse bauen mir als stinknormalem Bürger mein Hobby verbieten will, nur weil die Masse mit diesem Hobby nix anfangen kann bzw. es befremdlich ist und man daher da leicht drauf rumhacken kann weil alle die keine ahnung haben sofort "weg damit sieg heil" brüllen und wie 1933 dem Führer (bzw. dem Verbieter) folgen, nur weil sie keien ahnung haben -.-

Schützenvereine: Fordert keiner ein verbot
Filme mit gewaltinhalten: Fordert keiner ein Verbot
NACHRICHTEN aus KRIEGSGEBIETEN (genauso brutal wie CS nur REAL) : Fordert keiner ein Verbot

nur auf "aggressiver Musik" und "killerspielen" die normale Hobbys wie das schiessen im schützenverein tischtennis kegeln oder sonstwas sind gehen die politiker total ab, und das nur weil hier die ungebildete masse blind folgt.

http://www.tellurian.de/blog/media/t-shirt-killerspiel.jpg

mir als stinknormalem Bürger

bist du das?

Apocalypso said:
mein Hobby verbieten will, nur weil die Masse mit diesem Hobby nix anfangen kann bzw. es befremdlich ist und man daher da leicht drauf rumhacken kann weil alle die keine ahnung haben sofort "weg damit sieg heil" brüllen und wie 1933 dem Führer (bzw. dem Verbieter) folgen, nur weil sie keien ahnung haben -.-

Aber sonst hast du keine Probleme?

Die Parallelen zu 1933 sind hier mal wieder total atemberaubend.

bist du das?

ich vllt nicht, da ich diesen staat nich sonderlich mag und sobald ich kann auswandern werde.

aber es gibt genug !

und aufregen kann es mich ja trozdem !

zu den parrallelen: Freie medien waren in Nazideutschland auch unterbunden, so entwickelt deutschland sich momentan auch wieder !

Meine Fresse, da kann ich mir nur noch an den Kopf greifen.

Ich hoffe, du kannst bald.

frag mich warum du dann bezug auf seine posts nimmst wenn sie dir solch kopfzerbrechen bereiten ....

ich warte auf den tag an dem das verboten ist und 439765 Menschen innen Knast wandern weil sie sich "killerspiele" ausm netzt oder ausland besorgt haben -> lächerlich

ich finde das vorallem immer sehr belustigend, wie die auf cs rumhacken... bei dem spiel sind die gewaltanimationen noch mehr als gering. und es ist sogar fsk 16 eingestuft worden. wenn die alle spiele mit gewaltdarstellungen verbieten wollen, denn sind die händlerregale bald leer.

ich finde das vorallem immer sehr belustigend, wie die auf cs rumhacken... bei dem spiel sind die gewaltanimationen noch mehr als gering. und es ist sogar fsk 16 eingestuft worden. wenn die alle spiele mit gewaltdarstellungen verbieten wollen, denn sind die händlerregale bald leer.

auch bei hallenhalma ist die gefahr gegeben dass ein spieler sich am brett schneidet und blut zum vorschein kommt !

Back