Wettbewerb

Reaction score
0
habe es schon in unser Forum geschrieben, aber hier erhält es vielleicht noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Wer was entsprechndes hat, bitte Mail (predator111@hotmail.com) an mich.

Thx! :)

So, ich habe vor ein Clan-T-Shirt machen zu lassen. Dazu brauchen wir natürlich ein erstklassiges Logo. Entweder
nehmen wir das bestehende, oder was ich besser finden würde, wir machen eine Neues!

Wichtig: Der Schriftzug von SWIZZ musst identisch sein mit dem bestehenden Schriftsatz (Thema CI/CD ). Cool
wäre auch, wenn irgend noch ein Bezug auf RA2 oder noch besser Yuri dabei ist!

Es sind also ALLE aufgerufen, sowas zu machen (kann auch von jemanden kommen, der nicht im Clan ist ).

Danach können wir entscheiden, welches Logo das beste ist. So und weil das ganze ein Wettbewerb ist, gibt es
auch was zu gewinnen: Und zwar das neue T-Shirt mit dem Logo drauf!

So, nun ran an Photoshop und Co. und los gehts!

so sieht das alte aus
swizzsky.jpg

na klar...

wenn ich zeit habe guck ich mal ;)

cool, wenn es sein muss, schick ich dann das Shirt auch nach Deutschland :)

und was soll baboon dann mit unsrem shirt? aufhängen?

he, das Teil hat dann Kult-Status! Der Designer bekommt Shirt No. 1 und alle andern müssen dafür blechen :p

Noch ne gute Idee, alle swizz member unterschreiben auf dem T-Shirt!!

Ähm surli,was meinst du was ich damit anfangen soll?Ich hab nie hier was gepostet und ich wohn in Österreich :confused: :D

lol. typisch schweizer, ein bisschen verrückte idden.

mann habt ihr geile banner. ich weiss ned ma wie man eins macht.
sind echt geil.(is ned nur an swizz gemeint, auch andere hier haben geile)

he, habe erst 1 Vorschlag bekommen. Will niemand ein T-Shirt gewinnen? :)

oops hab traxx mit baboon verwechselt... in der schweiz läuft eben alles so hastig da hat man keine zeit um nochmals nachuschaun...

hab zur zeit stressishism kann da leider im moment nix für euch machen......

ich schau dan das du 10% verb... ä vertäuerung bekommst

Back