Ich find dieses ganze Abiturverabschiedungssprüchegetue einfach nur zum kotzen. Bis auf wenige Ausnahmen find ich alle Mottos scheiße! Mein Beileid an dich, OmALuTz! Mit so ner Kirche aufm Shirt rumzurennen ist einfach nur bescheuert. -.-
Hatten "kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf" um Bezug auf unser Wirtschaftsgymnasium zu schaffen.. naja aber bei uns war eh alles eher durchwachsen.. die Abizeitung war 2.klassig und der Abischerz war ein kurzer Witz und vom Abiball und der Organisation der anderen Sachen mal abgesehn...
Meine Schule hieß Gymnasium an der Stadtmauer, Abkürzung war STAMA. Wegen der Weltmeisterschaft 06 ham wir dann Stamaisterschaft 06 gemacht und das Fifalogo umgeändert (uiuiui, wenn das der Blatter erfährt, wird unser Logo verboten).
Abinson Crouse,Rabi usw sind alles ural-Sprüche. Meine Favoriten waren:
AbiGraib - 13Jahre Folter
und (von einem meiner Relilehrer geäußert): Stamingrad (unsere Schule war zu dem Zeitpunkt ein Trümmerhaufen)
AbiGraib hat kaum einer kapiert und Stamingrad.. naja
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.