Werner Gekotzt wird später

Reaction score
0
Moin leutz habt ihr den neuen werner film schon geguckt ich ja also ich find ihn geil was sagt ihr dazu

Naja

Hab 2er auf vhs aber den dritten guck ich mir nicht an,den 1er teil gucke ich ab und zu hat für mich kultstatus!

mfg

Re: Naja

Original geschrieben von sniper078
Hab 2er auf vhs aber den dritten guck ich mir nicht an,den 1er teil gucke ich ab und zu hat für mich kultstatus!

mfg
ich hab gefragt wie ihr den film fandet und nicht die anderen 3 teile

Original geschrieben von c0mtesse
Ich mag Werner überhaupt net. Fand schon die Comics shice....:nono

naja is eher geschmackssache ^^ , ob man röpsen und furzende comic figuren gut findet oda net ^^ , also mich spricht werner sehr an weil der halt in jeder situation von locka druff is und immer coolen spruch drauf hat .:angel

Die Art kann ich halt nicht ausstehen:)
Und deshalb tu ich mir das sicher keine 1 1/2 h an;)

der erste war gut...die anderen sind alle vom ersten nachgemacht..allein das fussbal spiel etc

ich will seit der premiere rein, ich werds auch noch packen, lol :D

werner ist mittlerweile auch schon kult... überwiegten im ersten und 2ten teil hautsächlich der fäkalhumor sind der dritte und vorallem der vierte teil wesentlich ernsthafter und bringen auch was rüber ;)

erste war halt einfach: bor alter, hau wech die scheisse :D

nur die realofilmszenen ham teils derbst genervt

2te fand ich nich so gut, der schluss is... blöd -_-

dritte dagegen war schon ein etwas anderer werner, hat mir sehr gut gefallen... ehrensache dass ich dann auch noch in den vierten muss :D

ich finde am besten am neuen werner jetzt ist endlich das rückspiel gekommen

hey der erste teil fant ich net so besonderst aber der rest ging und der neue 4. war ganz ok also anschauens wert ist er bestimmt

mehr denke ich auch nicht :D

Teil 3 war gut aber nat. nicht zu vergleichen mit Teil1und2 die waren Tausendmal besser

Back