Werder (4) : Alkmaar (1)

der schiedrichter ist ne backpfeife, der torwart von espanyol spielt so eindeutig auf zeit, bei jedem anderen Schiedsrichter hätte der schon gelb gesehn, dann die erste gelbe für Klose ein witz, naja daran lags sicher nicht aber, das so einer ein Halbfinale pfeiffen darf :z
 
Es lag an Kloses Schwalbe: an sonst nix

Ich finds zwar schade dass bremen draußen is, aber ich finds ma gut, dass auch ma eine Schwalbe von denen mal abgepfiffen wird oO
 
Noch nie einen so schwachen Schiedsrichter auf internationaler Ebene gesehen auch wenn werder zum teil selbst schuld ist aber was will man machen bei so einem Volldödel.
 
die werder hat gut begonnen aber nach klose schwalbe dann gins nix mehr,,,, der idiot sonst könnte werder weiter kommen. aber so .............................. tja aber so sind die raus :(
 
Noch nie einen so schwachen Schiedsrichter auf internationaler Ebene gesehen auch wenn werder zum teil selbst schuld ist aber was will man machen bei so einem Volldödel.

Hätte Klose die Schwalbe nicht gemacht, hätte sich nach dem Spiel niemand über die gelbe am anfang beschwert :z
 
Hätte Klose die Schwalbe nicht gemacht, hätte sich nach dem Spiel niemand über die gelbe am anfang beschwert :z

Ich rede nicht nur vom Platzverweis ;)

Ich meine das gesamte Spiel z.b. die Tätigkeit von almeida oder wie er heißt(bin kein bremen fan :D) mit dem Torwart hätte mindestens Gelb geben müssen, daran konnte man klar erkennen das der Schieri überhaupt nicht konsequent war, für kleine fouls gibt es Gelb und für Tätigkeiten nur einen Freistoss, ich meine das kann doch nicht angehen. Sowas lässt man in der Kreisliga druchgehen aber nicht im Uefa-Cup Halbfinale. Natürlich will ich nicht alles auf den Schieri schieben aber er war sicherlich an der Niederlage beteiligt das kann wohl keiner bestreiten.
 
jo schieri hat viel beigetragen das werder verliert.. aber man soll nicht alles auf schieri schieben.
 
Es ist eigtl lächerlich, dass eine derart schwache Mannschaft wie Espanyol im Finale is...
 
Back
Top