Werbung für einen Radio Sender von ein paar Freunden und mir

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
jo hi

ich weiß es jetzt nicht geanu wo das hin muss oder ob ich das überhaupt posten darf ...

ich wollte gerne ma nen bisschen werbung für unser privat radio machen ;) es ist halt nicht immer online aber immer öfter :D:D

so ist der stream selebr mit icq nummer udn show.. dort könnt ihr sehen wer auflegt und wieviel leute gerade zuhören ;)

http://217.160.130.216:15000/

wenn ihr dann oben auf listen geht könnt ihr euch den Stream runterladen udn mithören ;)

Unsere homepage ist noch im Aufbau wird denke ich aber auch bald feddisch sein :D

MfG
rabbitbrain

najo ich hör keine so techno sachen also nit mein ding^^

werbung is doch verboten ...

Osbes said:
werbung is doch verboten ...
Aber ned für radio?

§5 Werbung & Verlinkung

Werbung in unserem Foren-System ist nur bedingt erlaubt. Bitte beachten Sie deshalb die folgenden Punkte.

(1) Werbung ist dann gestattet wenn sich der Link auf eine private oder eine unserer Partnerseiten, im passenden Forum, bezieht.
(2) Verbreitung für Online und/oder Multiplayer-Cheats jeglicher Art, wird sofort entfernt und endet mit sofortiger Verbannung aus dem Foren-System.
(3) Werbung und Verlinkung zum United Forum ist natürlich gestattet. Dazu steht es Ihnen frei die folgenden Banner und Buttons zu verwenden.

Back