Wer wird D.Fussballmeister

ja die profis halt wenn ich das manchmal anschaue also manche würd eich glaub echt blind noch reintreffen

wenn cih zb elber anschau wieviel chancen der versemmelt naja dem gehört das gehalt gekürzt

naja elber schießt wenigstens tore aber schua mal die meisten anderen an die treffen 1 mal im jahr das tor und bekommen 5mille dafür

naja ich sehs so das alle viel viel zu viel verdienen von den wixan

das sowieso is ne sauerei.für bisschen kicken so ne menge kohle absahnen.wir müssen hart arbeite für paar kröten

wegen elber schiesst wenigstens tore: hm ja aber nur in muenchen!

Zum thread: ich hoff ma schalke macht es aber ich glaub es wird leichtes spiel fuer bayern

zudem verweise ich darauf das des UF ein Kicker-Forum besitzt

sagtest du bereits aber danke für die info ist ja nur für die fussball fans des clans

jo toy hast scho recht aber fußball geht ja noch ich wil nur eine woche schumi sein dann wär ich jetzt in rente

naja ich find es nur n bissl bloed...weil sich hier einige clan foren kaum vom off topic usw unterscheiden...warum posten wir nicht zusammen in ein forum...den auch manchma is im off topic nix los usw

der bvb wirds machn, mal rein so ausm bauch raus-_- bzw jup gogogo guckt auch mal kickers-forum

Back