Wer will mein Replay? =P

Reaction score
0
Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal paar meiner Replays zur Verfügung stellen =))

jau gib ma her...hatte gestern mein erstes game bei nem kollegen....naja verloren lol...

kk ich kann ja meinen Sieg gegen Daniel hochladen =P wenn ich daheim bin lad ichs hoch

sollte aber spannend sein , nich rumgebunkere und supaweapons
action wolln ma sehen klar?:smokin

Ich heisse zwar auch Daniel aber mich könnt ihr nicht meinen,da ich 2vs2 noch nie geloost habe und 1vs1 erst 4 mal:pp

jo erstmal danke fürs replay @ coz.... mal sehen welche meiner taktiken sich gegen mryuri lohnt

hihi jo dani .....du spielst ja auch mit mir 2vs2

apropos bin mit china im 1vs1 noch ungeschlagen (die chatstars leute sahen super-schlecht gegen mich aus , gab kleines turnier)

spiele aber lieber mit gba , macht mehr fun.. KILL ALL AMERICAN

wie wärs demnächst mit kleinem 2vs2 turnier ?

:awp KALASCHNIKOVS FÜR ALLE :awp

Last edited:
Ähm benni mit dir habe ich max 20 prozent meiner 2vs2 games gemacht:pp

ich möchte dazu sagn das das game gegen cozote eines der ersten games war wo ich mit gla spielte
hatte voll keinen plan lol

Original geschrieben von MrYuRi
ich möchte dazu sagn das das game gegen cozote eines der ersten games war wo ich mit gla spielte
hatte voll keinen plan lol

jo ich sags mal so fast alle haben noch keinen richtigen plan zu spielen ich meine manche sind sicher schon gut aba die richtigen taktiken werden sicher erst in 1 bis 2 monaten 'entwickelt'

Original geschrieben von ThundeAcE

jo ich sags mal so fast alle haben noch keinen richtigen plan zu spielen ich meine manche sind sicher schon gut aba die richtigen taktiken werden sicher erst in 1 bis 2 monaten 'entwickelt'

Mhm naja wer 2 monate brauch um in generals ein paar vernünftige taktiken zu entwickeln tut mir leid!
Ich z.b habe schon einige und das in 3 wochen :)

Original geschrieben von FirstDai

Mhm naja wer 2 monate brauch um in generals ein paar vernünftige taktiken zu entwickeln tut mir leid!
Ich z.b habe schon einige und das in 3 wochen :)

lol woher willst du wissen das sie gut is? am anfang is sie sicher gut aba die besten taktiken kommen sicher noch :P

Ich weiss das sie gut sind da ich mit meinem solo account mit meiner siegserie bei 44 stehe.Und ich spiele sicher nicht nur gegen ideoten mit scheiss states :)

schönes replay , schönes game ;).Aber den Namen der Map wär mal interessant :)!Scheint ja ne Custom Map zu sein ;)

@FirstDai

ja, dann spiel doch mal in 2 jahren GENAU so, wie du jetzt spielst. Was meinste, biste dann genauso erfolgreich damit wie jetzt?

bor bisschen logisch denken bitte...

ThundeAcE hat vollkommen Recht!

Back