KaiKai Joined Aug 18, 2003 Messages 8,118 Reaction score 0 Aug 22, 2003 #1 hi ich soll ja weiter mal bei euch posten und wollte mal fragen wer von euch noch zockt. ich seh nie einen in den lobbys.
hi ich soll ja weiter mal bei euch posten und wollte mal fragen wer von euch noch zockt. ich seh nie einen in den lobbys.
Check Joined Apr 9, 2003 Messages 1,851 Reaction score 0 Aug 23, 2003 #2 ich zock jeden tag mindestens 2 std nur nich immer mit meinen MUM-nick!!!
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Aug 23, 2003 #4 nur keine Sorge - sobald wieder mehr von -MUM- da sind, zockt er auch wieder mit seinem -MUM- Nick btw: ich und sunowner zocken auch demnächst wieder
nur keine Sorge - sobald wieder mehr von -MUM- da sind, zockt er auch wieder mit seinem -MUM- Nick btw: ich und sunowner zocken auch demnächst wieder
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Aug 24, 2003 #6 yeah Marc gj - auf dich ist Verlass =) btw: ich zock' ab heute auch wieder CnCG, online wohl ab nächstes WE (muss noch bissel üben )
yeah Marc gj - auf dich ist Verlass =) btw: ich zock' ab heute auch wieder CnCG, online wohl ab nächstes WE (muss noch bissel üben )