• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer von euch Spielt Sum2???

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
na wer denn?
ich zocke es ab und an online, nur verliere ich sehr oft, komme ergendwie nicht zu recht als ork gegen den rest der bande :/
 
Ich zocke jetzt seit 3 wochen mit nachtschicht kollegen regelmässig sum versuche besser zu werden und kucken mal wie weit wir im spring cup von der esl im 2on2 kommen ansonst cw uach schon angemeldet esl 2on2 drine :D

und psycho und quacker auch shcon in der lobby gesehen =)

hab ichn schreck gekriegt als ich zum ersten mal wieder die 2 maschinen in einem game sah :D

ork mach ich zur zeit so tunnel ork gruppe nochn tunnel nochn tunnel gleichzeitig kannst 2 ork trupps bauen einen auf offensive einen auf deffensiv den deffensiv an die front mit offensiv zu kämpfen aber möglichst so das der feind net den offensiv truppen sondern den deffensiv truppe angreift =) dann auf spinnen grube (neben her immer orks pumpen der kack kostet nur 100 ^^) die spinnen reiter bögen nehmen und dann rum pwnen den ersten held die mörder spinne rekrotieren dann ist das spiel meistens nach 10 - 15 min rum :)








btw ich verliere von 10 spielen 7 also bitte nicht genau in diesen schritten nachahmen ^^
 
Last edited:
die helden spinne nütz 0 dann spar lieber auf den drachen, und selbst der hält sich nicht lange - 75 kosten die ork squads - ;9 und die spinnen reiter sind zwar nicht schlecht aber auf dauer nütz das auch net so viel gegen den feind ^^
nachher paar gamechen? ^^
muss jetzt zum artz rötngen und vllt op :(
 
Last edited:
Ich spiels auch und regelmäßig mal mit sleepy ^^ Bin auch mit ihm und seinem m8 in nem CW-Übungsclan ^^ CW support is im Spiel mit drin, es reportet automatisch ;)

Auf den Drachen zu sparen is nich so klug... eh du die Kohle dafür hast hättest schon längst ne riesen Armee bauen können ^^. Dann doch lieber die olle Spinne leveln. Und schön GLA-like hinterhältig zocken gell ^^
 
Das Gamne bockt sich irgendwie.
Ich kanns aber nur über Hamachi spielen ( Gaukelt ein Netzwerk vor)
Weil online kann ich auch "komischen" Gründen nicht ;)
 
Vielleicht lege ich es mir auch zu, mein Freund will das Game loswerden und er gibt es mir um 20 Euro. Zum Fun nebenbei spielen ist sicher nicht das schlechteste, aber werde es auf keinen Fall in Ligen spielen^^
 
alter die spinne rockt so icecold das ist so heftig wenn mit der umgehen kannst, weil wenn dud en drachen fürst hast ... da brauchste 5k und das ist derbst wenn soviel geld aufm konto hast ^^ hab ich erst gegen freezy gesehen wenn man soviel kohle mal hatt ist das wirklich ein late late late game oder das spiel ist schon lang entschieden und man lässt den gegner zappeln =)

zu spinne ihr angst geschrei und giftsprize bekommt sie ziemlich schnell 2 - 3 bogenschützen trupps überlaufen die haben keine chance gegen die spinne dann haste die fähigkeiten und das gift braucht man einfach gegen feindlihce helden ;)
 
ich zocke das game nicht. Erste teil war schon schlecht, und den 2 will ich mir nicht mehr an tun.
 
Der zweite Teil ist weeesentlich besser als der erste ^^ ("Teil 1 war schon schlecht" zählt also nich ^^) Zock aber zur Zeit auch nimmer, einfach weil ich kein Bock/Zeit hab ^^
 
ich find das game ganz lustig kann man mit dem ersten teil auch nich mehr vergleichen!
Ist ein ganz anderes und viel besseres spielgefuehl :)
 
Hallo ich habe ein Problem :wenn ich online gehen will muss ich so ein update runterladen.
Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung(irgendwas mit Could not rename oder so).
Dann hört alles einfach auf.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
arbeitsplatz-c-dokumente und einstellungen- *benutzer*- anwendungsdateien- meine schlacht um mittelerde II dateien- maps


;)
 
In jedemfall ist im SuM2 Bereich ne Menge los.

Einer der größten Vorteile dieses Games ist, das es sehr gut ausbalanciert ist!!!

GL & HF @ALL
AntroX-73SteLo

Suchen noch Member für unseren Squad. http://www.AntroX.de
 
Last edited:
Back
Top Bottom