Wer mich nicht mag...

Reaction score
10
...soll mir rot geben, und wer mich mag soll mir rot geben, danke.

Last edited:
Wenn muss ich hier Beleidigen um nen richtig schön roten Balken zu haben?

frag lieber, wen du beleidigen musst, um wieder gebannt zu werden :top

Nicht pallabern, Bewerten !

Wo sind die wahren Reno Prostituirten, wenn man sie braucht ?

Renomeepunkte sind so interessant wie die Löcher im Käse (wobei die doch schon eine gewisse Faszination mit sich bringen :eye), und die Meinungen vieler UF-User über die Art meiner Beiträge interessiert mich streckenweise so sehr wie der Wasserstand des Amazonas am 07.10.1980.

Aus diesem Grund benutze ich das System nicht, und werde auch dich nicht bewerten, zumal ich den Sinn deiner Aktion bisher auch nicht wirklich erkenne.

Das nenn ich mal mit Vollgas in die Falle laufen

ich bin für ban - mich kotzen langsam diese mitleidtopics an.

Wegen euch hatten wir 2 mal Weltkrieg und was haben wir dafür geschaffen? Angela Merkel und Guido Westerwelle...

Wenn Angela mal irgentwo einen öffentlichen auftritt hat,denke ich immer das die mindestens so gespannt ist was sie gleich sagt wie ich ^^
btw:-11 haben wollen?kk

Mir gefällt Rot nunmal besser.

Das Reno ist mir ansich egal, aber ich find' das sieht ganz hübsch aus.

Zum Thema Deutschland VS Österreich hab' ich nicht viel zu sagen auser:

Schwiegermutter needs dingenskirchen, Bauer sucht Notnagel (und wie se alle heisen...)

Michael Mittermeier:
In Deutschland gibt es einfach viel zu viele Bremser die den Laden aufhalten und dafür sorgen, das nichts vorwärts geht.

Wenn ich einen Deutschen ansehe, passt die Aussage eines ausländischen Mitbürgers von meiner Klasse sehr gut:

E guck dich doch ma an !

...Pepsi und Cola sind völlig gleich Leute, wacht endlich auf....

Last edited:
Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass du in deiner Kindheit vernachlässigt wurdest und deswegen die ganze Zeit verzweifelt Aufmerksamkeit suchst

Such dir doch'n Hobby

Wie wär's mit Starcraft?

Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass du in deiner Kindheit vernachlässigt wurdest und deswegen die ganze Zeit verzweifelt Aufmerksamkeit suchst

Such dir doch'n Hobby

Wie wär's mit Starcraft?

Verwarnüng an Wilkö :gelb

Das war mein ernst

Probier's doch wirklich ma mit Starcraft

Das macht Spaß, frag mal die andren Leute hier ;)

Back