Wer macht das Rennen?

Wer wird Meister ?

• Total voters
    15
  • Poll closed .

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
So bald ist der letzte Spieltag ...

Wer von euch denkt, dass Schalke Meister wird und wer vo neuch denkt, dass Stuttgart Meister wird ?? :o

Also ich denke, dass Stuttgart Meister wird ! :top

Stuttgart natürlich!!!!!!1111einself

Hatte grade schon dickes... öhm... Freude. Auch wenn ich eigentlich nich so der BL- Fan bin.

Tja, so wies aussieht Stuttgart, aber wetten möchte ich trotzdem nicht, dafür ist in den letzten Jahren, speziell am letzten Spieltag, zuviel passiert.

Bremen klagt die Vereine auf Betrug und bekommt in erster Instanz von einem neutralen Schiedsgericht den Titel zugesprochen, während die Bundesliga dann versucht dieses Urteil wieder aufzuheben, kommen die Bayern und klagen ebenfalls, dann kommt raus dass Bremen ebenfalls betrogen hat und die Bayern bekommen den Titel zugesprochen.

Jo...

Mach doch noch ne Umfrage zu: Steigt Gladbach ab?

genauso sinnvoll imo ...

klar ist stuttgart meister, ich glaube nicht das sie gegen Energie Cottbus verlieren

Unentschieden reicht ja auch..

Wir müssen dann nur 4:0 gegen Bielefeld gewinnen -.-

ein wahrer schalker hätte noch nich aufgegeben :o

aber naja ich als stuttgartfan bin voller freude... endlich passiert das, worauf ich schon jahre warte. aber naja abgerechnet wird am ende :o

...ich vote mal lieber nicht, nachher wirds doch nix*/aberglaube*

Bin zwar kein hardcore 24/7 stuttgart - jedes Spiel anschau uber fan...jedoch, ich fänds genial wenns klappen würde, mit der "günstigen Schiene" und zwar verdient lol

Ich gehe auch davon aus, dass Stuttgart das Rennen macht, ich vote aber auch erst am Schluss:D.

Mach doch noch ne Umfrage zu: Steigt Gladbach ab?

genauso sinnvoll imo ...

wieso genau so sinnvoll??? da besteh ja noch eine rechnerische chance aber es wird wohl darauf hinauslaufen das stuttgart Meister wird und ich gönne es ihnen mehr als den schalkern :kek

Also wenn Stuttgart das jetzt noch vergeigt!!!!
Ich bin froh wenn es schalke nicht wird!!
lieber der VFB!!

ein wahrer schalker hätte noch nich aufgegeben :o

aber naja ich als stuttgartfan bin voller freude... endlich passiert das, worauf ich schon jahre warte. aber naja abgerechnet wird am ende :o

lol "ein wahrer schalke fan gibt nicht auf"...
jetzt fang noch an über die fans zu lästern...
vergleich sie mal mit den stuttgart fans...

als es in den letzten paar jahren nie so toll lief, habt ihr noch net ma euer stadion vollbekommen...
also wär ich ma ruhig über die schalke-fans -.-

ich glaube, man kann nich damit rechnen, dass die stuttgarter zu hause gegen ne 08/15 ossi mannschaft verliert, die eh um nix mehr spielen ...

"abgerechnet wird am ende" ich sags immer wieder.

schalke kann es zwar aus eigener kraft nicht schaffen, jedoch besteht noch eine chance und wo eine chance ist, ist auch noch hoffnung...

ich hab zwar keine liste gefunden über die zuschauerzahlen, wo schalke mal ne runde grottig war, allerdings glaube ich kaum, dass die auch in schlechten runden das stadion derart füllen ^^

aber dass die schalker bissl fußballverrückter sind als die schwaben is eh klar ^^

"abgerechnet wird am ende" ich sags immer wieder.

schalke kann es zwar aus eigener kraft nicht schaffen, jedoch besteht noch eine chance und wo eine chance ist, ist auch noch hoffnung...

ich hab zwar keine liste gefunden über die zuschauerzahlen, wo schalke mal ne runde grottig war, allerdings glaube ich kaum, dass die auch in schlechten runden das stadion derart füllen ^^

aber dass die schalker bissl fußballverrückter sind als die schwaben is eh klar ^^

schalke kriegt immer das stadion voll: ob ui-cup oder sonst was... nur meistens liegt es an den gästezuschauern (wolfsburgs fans ftw^^) die die plätze nich belegen... ;)

was die meisterschaft betrifft: ich gehe kaum davon aus dass cottbus in stuttgart gewinnt...

lol "ein wahrer schalke fan gibt nicht auf"...
jetzt fang noch an über die fans zu lästern...
vergleich sie mal mit den stuttgart fans...

Nach den Dortmunder Fans sind die "Zecken" schon die treuesten. ;)

Aber wer einen 9 Punkte Vorsprung vergeigt, muss sich nunmal Kritik gefallen lassen müssen.
Nicht die Fans, aber die Spieler.

Ich kauf schon mal Gummistiefel, damit das Hochwasser eurer Tränen mir nicht meine guten Schuhe einweicht. ;)

Is ned bös' gemeint. :) Nimms locker.

Back