Wer leidet mit mir???

Reaction score
0
So, nun ist es da: Das schöne Wetter.
Wochenlang haben wir drauf gewartet, ständig war der Himmel Wolkenverhangen. Und nun, passend zum Wochenende, ist die Sonne da mit 30°c und mehr. Alle Welt sitzt draußen, bräunt sich, plantscht im Schwimmbad und lässt Gott den lieben guten Mann sein.

UND ich musst verdammt nochmal hier vorm Pc hocken, mein Rücken tut schon weh,weil ich seit 12uhr davor hocke und ne scheiß Facharbeit schreiben, Englischhausaufgaben machen , Deutsch lernen für eine Kursarbeit, und ein Bioreferat vorbereiten muss. So ne Kacke eyh.

Und Musik kann ich auch net hören, weil mich das total von der Arbeit ablenkt und ständig wollen irgendwelche Kackbratzen ausm ICQ, dass ich sie adde >_<

Wer bei so nem Wetter nicht draußen ist, hat entweder echt gute Gründe dafür oder eins anner Waffel -_-

wenigstens hab ich mir die Bonzenklimanlage aufgestellt

achwas, dafür kannste dann ne gediegene runde vom neuen tekken zoggn ;)

tekken6.jpg

also mir düsen entweder anen mainzer strand oder wir gehen grillen Oo

definiere "wir" o_0

lol @ Täcken6 ^^

heut abend ist erstma wieder Erdbeerfest angesagt

schon wieder erdbeerfest ? O_o

naja, wennde gestern warst, dann haste maybe auch die angie gesehen Oo

wir = gerson und ich :D

was ich Gestern alles für Leute gesehen hab.... die kannt ich eh alle nicht -_-
ist angie deine Spielgefährtin?

Edit: Standstrand ist bestimmt gediegen. In Bingen gibts doch auch einen,oder (am Palazzo)
In Bk-City könnten se mal einen aufmachen... scheiss Ruderhaus wegsprengen und nen schönen Sandstrand hinmachen.

alter, ich bin SINGLE :D

von meinen klassenkameraden wurde ich jetzt liebevoll "abschleppdienst holzbiene" getauft Oo

looool

btw, der Muster hat einer der geilsten Mädels aus seiner Stufe abgeschleppt die olle Pottsau @_@

ICH HOCK ZUHAUSE UND HAB AUCH NIX BESSERES ZUTUN ALS VORM PC ZU HOCKEN. Naja heute abend bin ich zumindest auf einem bday.

Boah was geht bei mir isses genau umgekehrt! Wer leidet mit mir? Ich hab hier Sonne ohne ende im Moment eine temp von 32,7°C Draußen und drinnen werd ich von 27,3°C gebruzelt. Schei* Sommer! Wer will tauschen? hätte gerne so 15°C oder weniger ^^
Rolladen sind unten, ventis auf volle Pulle und das Hintergrundbild vom letzten Winter.
es wäre selbstmord nach draußen zu gehen oder guten grund wie das Haus brennt, dann würde die Innentemperatur steigen das wär ein Grund. *SCHWITZ*

ja heute war ein geiler Tag :D

Back