- Reaction score
- 0
Leut ich habe mal ein anliegen und zwar wurde in letzter zeit von 2 leuten das spiel dazu benutzt einer person zu schaden und zwar ist das folgender sachverhalt meine Freundin wurde des öfteren offen in der Lobby auf's übelste Beschimpft von 2 typen die meinen sie könnten sich in privat angelegenheiten einmischen die sie einen Dreck angehen ich möchte alle bitten die das lesen mir zu helfen es ist wichtig da meine Freundin dadurch Schlafprobleme bekommen hat und es ihr du so einen Blödsinn nicht gut geht ich finde wenn Leute so etwas machen ein Spiel zu benutzen um die Privatsphäre einer Person zu Zerstören und sie nervlich fertig zu machen ist das kein Spass mehr daher möchte ich wissen wer die Beiden sind und zwar DragonMfg
und Dragoncya da sie leider zu feige sind. ich hoffe ich bekomme das raus damit ich diese hirnamputierten idioten zu rechenschaft ziehen kann also leut helft mir bitte alle ich brauche infos zu den beiden da diese leute es eindeutig übertrieben haben und ich weitere schritte einleiten möchte email an Steerk228@hotmail.com oder ne pm hier im Forum ich möchte das so ne idioten einen riesen Denkzettel bekommen da sie nicht im stande sind Realität und Virtuell zu trennen und das Leben von Leuten ziemlich angreifen Danke im vorraus HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Dragoncya da sie leider zu feige sind. ich hoffe ich bekomme das raus damit ich diese hirnamputierten idioten zu rechenschaft ziehen kann also leut helft mir bitte alle ich brauche infos zu den beiden da diese leute es eindeutig übertrieben haben und ich weitere schritte einleiten möchte email an Steerk228@hotmail.com oder ne pm hier im Forum ich möchte das so ne idioten einen riesen Denkzettel bekommen da sie nicht im stande sind Realität und Virtuell zu trennen und das Leben von Leuten ziemlich angreifen Danke im vorraus HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!