Wer hat alles ne MX518?

Reaction score
0
Hi,

ist euch schon mal aufgefallen, das diese Maus einen so unglaublichen hohen Ton von sich gibt? Ich krieg davon noch Kopfschmerzen...

Hab die zwar nicht, aber bei mir macht was anderes nen verdammt hohen Ton: Wenn ich Battlefield 2142 starte, fängt der Bildschirm an, einen von sich zu geben... Wenn ich den Bildschirm aus mache, oder BF minimiere, hörts wieder auf... Zum Glück ist der Ton aber nicht so laut, und von dem her kann man noch ohne Kopfschmerzen zocken. Außerdem hab ichs Headset noch auf...

könnte an der Hertz einstellung liegen, chicken. Drehs mal n bissl runter.

Mein Monitor hat nur 60 Hz, weil ich keinen Treiber mehr dafür kriegen kann. Hersteller lädt den nichtmehr im Inet hoch... Und in BF kann man als niedrigstes auch nur 60Hz einstellen, von daher könnt ich höchstens mal versuchen die Optionsdaten per Texteditor umzuschalten, aber so wie ich BF kenne, wirds dann nicht mehr funktionieren...

gings hier nich um die maus? ;)

also töne gibt die bestimmt keine von sich, aber mir is aufgefallen, dass man die rechte maustaste nich zu doll drücken sollte, sonst reagiert die nich mehr.
darum hab ich auch schon die 2. davon.

bist du dir auch wirklich sicher das der hohe ton von der maus kommt? da würde ich nämlich auch auf den monitor tippen, vorallem wenns ne alte röhre is.

doch die mx518 gibt töne von ishc musste nur mal ans ohr halten , aber das is mmn nur hörbar wenn man schs ans ohrhält,

ich kann z.b. mit dem palm tungesten T3 nciht arbeiten , der is so laut son piepen , unglaubklcih

stimmt. aber das kann man echt nur hören, wenn man sich die ans ohr hält.

krass, stimmt ja wirklich ^^ Aber sonderlich hoch ist der Ton nicht, man hört ihn nur wenn man die Maus direkt ans Ohr hält... vielleicht ist deine ja defekt?

meine alte maus war ne MX518^^ allerdings hab ich nicht wirklich drauf geachtet ob sie einen ton von sich gibt:p

also ich höre bei meiner nurn ganz leisen vielleicht strahlt deine schon ^^

jop hör das piepen auch nur wenn ich die maus ans ohr halte... hab die mx518 schon seit 2 jahren. das einzige was doof ist ist dass sich immer der dreck unter den tasten da ansammelt. sonst ne top maus.

Vielleicht habt ihr alle auch nur so ein gestörtes Gehör :ugly

lol macht die MX510 auch .... aber nur wenn ich sie umdrehe und mein ohr fest dranpresse :D

Back