Wer hat alles den Beta Key?

Hab meinen verschenkt. :ugly
Da nicht wirklich viel Zeit vorhanden ist und mir Gameplaytechnich keine großen Hoffnungen auf ein gutes Spiel mache.

Hehe direkt am Release Tag hab ich nen Benutzten Betakey von jemanden bekommen und er funktionierte ^^

Vor ein paar Tagen hab ich den richtigen eingegeben. Mal guggn in welcher "Phase" ich sein werde ^^

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen ob man einen EA Account für die Beta registriert hat? Ich hab zwei und weiss jetzt net welcher davon für die Beta eingeschrieben ist, von dem anderen würd ich mich dann ganz "gerne" trennen :?

Sagt ma, wenn man sich KW aus der Videothek ausleiht, dann bekommt man ja DVD und Handbuch.
Befindet sich der AR3 Key auf dem Handbuch?
Wäre ja schade wenn so ein Key unbenutzt bleiben würde ;)

Last edited:
Wieso willst noch einen haben?
Ich hab noch einen übrig^^

So, von den ganzen PN's, die ich erhalten habe, hat der schnellste gewonnen, Glückwunsch Bse^^
war nun der zweite key, den ich verschenkt hab, nun hab ich keine mehr
hab aber noch ne kw version, wer will ^^?

Last edited:
Du Sack, hättest mir den Key schicken sollen weil ich mich gemeldet hab bevor du den Countdown gegeben hast.

hab auch mein vor 2 tagen eingelöst da der anmeldungs Tag nicht relevant ist *Zu Nimphi Schiel*ich kann auch vor jemanden kommen der sein seit dem ersten Tag eingelöst hat.

Nö, das hab ich selbst beschlossen ^^
Das war ja ein Edit von mir :o

hab auch mein vor 2 tagen eingelöst da der anmeldungs Tag nicht relevant ist *Zu Nimphi Schiel*ich kann auch vor jemanden kommen der sein seit dem ersten Tag eingelöst hat.

eigentlich nein. wer sich früher für die beta registriert hat, kommt auch früher drann. aber es werden alle drann kommen. so sagten sie das jedenfalls

komm da irgendwie bei dem anmeldebildschirm nciht weiter, kann mir da mal einer helfen ?

Ich habe den Beta Key auch, aber irgendwie zu faul um mich anzumelden, hab noch Zeit bis September oder ?

wobei das wort wenig im zeitraum vom september bis oktober ohne hin relativ relativ ist

Back