- Reaction score
- 0
na ihr nudelköpfe! ich betreibe grade mein real life! boah **** was alk so bewirken kann! ich laber hier mal einfach dumm rein! hoffe ich verschreib mich nicht! gg ! ach ja strike evt. bist du ja heute im bel air! lol wissen ja nicht ma wir wir uns erkennen sollen!rolf oda wie das nochm,a heisst! achja mike du nudel morgen gegen drei uhr bistg du wach! du musst mich mal trainen! ach du +++++ bin ich weg! strike wir müssn uns echt ma im bel air treffen und fetzt einen saufen! roflmao! löl! ******** was schreib ich hier! naja so bekoimmzt ihr mal von einem alki das real mit! ******** man! löl! sind grad beim kumpel am saufen! elter nicht da! da müsstet ihr schbon bescheid wissen!! naja úchg wünsch euch ein schönes weekend geniessst es! ich liebe euch doch alle! ^^ lalala
was music und alk alles bewirken können und wenn dann auch noch so ein paar mädels wie du meine süsse
auf meinem schoss sitzén gehts doch erst recht ab! hallo! manuel immer locker bleiben du kleiner schuckel putzi! omg das hab ich ned geschrieben! punkt ende man sieht sich im bel air! muhah!
was music und alk alles bewirken können und wenn dann auch noch so ein paar mädels wie du meine süsse