MrYuRi UF Supporter Joined Jul 17, 2002 Messages 9,392 Reaction score 1 Aug 18, 2003 #21 ja nur ist auf dem xcl server kein schwein und er wird auch nie richtig voll werden hinzu kommt das dort kein clansupport geaddet ist...
ja nur ist auf dem xcl server kein schwein und er wird auch nie richtig voll werden hinzu kommt das dort kein clansupport geaddet ist...
Steffen Joined Aug 12, 2002 Messages 3,464 Reaction score 0 Aug 19, 2003 #22 Clangames kommen ja noch, aber ich schließe mich an Danis meinung an, viele leute werden da nie sein.
Clangames kommen ja noch, aber ich schließe mich an Danis meinung an, viele leute werden da nie sein.
~Memento~ Joined Nov 28, 2001 Messages 182 Reaction score 2 Aug 19, 2003 #23 jo na in der offiziellen Ladder natürlich wieder Ok muss zugeben das ich bis jetzt die XCL leider noch ned ausprobiert habe, aber das werde ich noch nachholen wenn mir danach ist =)
jo na in der offiziellen Ladder natürlich wieder Ok muss zugeben das ich bis jetzt die XCL leider noch ned ausprobiert habe, aber das werde ich noch nachholen wenn mir danach ist =)