• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welt 29...sei dabei

Joined
Apr 20, 2013
Messages
3
Points
0
servus commander,

wir sind eine ambitionierte,starke und erfahrene Truppe, die sehr viel wert auf teamplay und kommunikation (teamspeak) legt!!

wir werden auf der kommenden welt 29 an den start gehen!

für unser vorhaben als erster die mitte zu erreichen, suchen wir noch tatkräftige unterstützung!!

wenn ihr teamfähige und aktive user seit, die sich eine obere platzierung zu trauen und dazu auch noch die nötige erfahrung mitbringt, dann meldet euch bei mir!!


ihr könnt mir gerne hier eine message hinterlassen oder scheibt mich einfach kurz bei skype an...mein username dort saeppl

auch könnt ihr gern noch weitere infos erhalten

grüße
 
Back
Top Bottom