Welches sieht besser aus und was kann man noch ändern ?

was nu ?

• Total voters
    20

mehr so ? ^^

der Rest am vordersten Mast der sich nach oben zieht kommt von der Kompression, auf dem Original seh ich da absolut nichts O_o

Ai hast ja noch an einigen stellen die Hilightings geändert und so...jau findsch scho besser

Joa den Kompressionsfehler hab ich auch ganz selten mal bei jpg, kanns auch nich so recht reproduzieren, weilsn echt merkwürdiger Fehler is :D hab ich aber auch nur mit Photoshop

btw geiler Dateiname inzwischen :p

achja, ganz vergessen das Endprodukt zu präsentieren :)

Ja, jetzt sieht man auch den Namen -.-

Also sie hat sich wahnsinnig gefreut, alle anderen waren neidisch und das ding selbst ist echt super.
Super Qualität, absolut sicher in einem riesen Karton verpackt und selbst kleinste Details wurden sauber gedruckt.
Ich häts am liebsten behalten, das Ding sieht echt geil aus wenn mans in der Hand hält (und wiegt auch einiges :D)
Wie ichs gewohnt bin, super farbterue und Qualität von meinem Belichter.

Fazit: hat sich absolut gelohnt :top

hierm al zwie Bilderchens. Das eine ist leider nich ganz scharf und auf dme Blitzphoto kann man die Maserung von der Schieferplatte erahnen :)
Es sieht ein wenig blaustichig aus, aber das kam durch die Folie - im normalen Sonnenlicht und ausgepackt sind die Farben genau wie aif der Vorlage

Jau das ist echt nice geworden. Gut, dass du keins von den ersten vieren genommen hast :D

Da guckt nen Noppendildo aus dem Wasser :crack

Jo sieht geil aus, :respekt
Wie groß isn das Bild in Natura? 30cm?

Auf ne Schieferplatte? .o_O mit welcher Technik? Saucool! aber derbe!
Was bezahlt man denn für sowas? Is ja echt mal..bin ziemlich beeindruckt!

wie die das machen kann ich nicht sagen Oo

gibts in zwei Größen, 20x15 für 20 Euronen und 30x20 für 30 Euronen.

und man kann auch ne "gebrochene" Form wählen, statt sonem Rechteck.

http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=283&product=202

Ohne Werbung machen zu wollen: Fotokasten ist der beste Beleuchter denn ich je hatte, da kann nichtmal unser alter Photoladen in Kreuznach mithalten.

Preise sind SUPER (für die normalen Fotos), Krimskrams (Teddys, Tassen, etc) gibts da in Massen und die Qualität ist auch ziemlich gut (also kein absoluter Billigschrott) und das beste sind die Referenzabzüge.

Kannste die zuschicken lassen, dann downloaden und das Original mit deinem auf deinem Monitor vergleichen (damit du die Unterschiede siehst zwischen der Darstellung deines Monis und dem Abzug). Lieferzeiten für Fotos waren bei mir maximal 3 Tage, meistens 2.

hund hier btw nochen Größenvergleich :)

Attachments

• 1-206eb53fd40706ae8f3497d41b781e26.jpg
    1-206eb53fd40706ae8f3497d41b781e26.jpg
    39.7 KB · Views: 8
Back