Ai hast ja noch an einigen stellen die Hilightings geändert und so...jau findsch scho besser
Joa den Kompressionsfehler hab ich auch ganz selten mal bei jpg, kanns auch nich so recht reproduzieren, weilsn echt merkwürdiger Fehler is hab ich aber auch nur mit Photoshop
achja, ganz vergessen das Endprodukt zu präsentieren
Ja, jetzt sieht man auch den Namen -.-
Also sie hat sich wahnsinnig gefreut, alle anderen waren neidisch und das ding selbst ist echt super.
Super Qualität, absolut sicher in einem riesen Karton verpackt und selbst kleinste Details wurden sauber gedruckt.
Ich häts am liebsten behalten, das Ding sieht echt geil aus wenn mans in der Hand hält (und wiegt auch einiges )
Wie ichs gewohnt bin, super farbterue und Qualität von meinem Belichter.
Fazit: hat sich absolut gelohnt
hierm al zwie Bilderchens. Das eine ist leider nich ganz scharf und auf dme Blitzphoto kann man die Maserung von der Schieferplatte erahnen
Es sieht ein wenig blaustichig aus, aber das kam durch die Folie - im normalen Sonnenlicht und ausgepackt sind die Farben genau wie aif der Vorlage
Ohne Werbung machen zu wollen: Fotokasten ist der beste Beleuchter denn ich je hatte, da kann nichtmal unser alter Photoladen in Kreuznach mithalten.
Preise sind SUPER (für die normalen Fotos), Krimskrams (Teddys, Tassen, etc) gibts da in Massen und die Qualität ist auch ziemlich gut (also kein absoluter Billigschrott) und das beste sind die Referenzabzüge.
Kannste die zuschicken lassen, dann downloaden und das Original mit deinem auf deinem Monitor vergleichen (damit du die Unterschiede siehst zwischen der Darstellung deines Monis und dem Abzug). Lieferzeiten für Fotos waren bei mir maximal 3 Tage, meistens 2.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.