Welches sieht besser aus und was kann man noch ändern ?

was nu ?

• Total voters
    20
Reaction score
5

oben rechts steht übrigens der Name, den ich natürlich weggemacht hab.

Is übrigens alles selbst gemacht, bis auf den Totenkopf, den hab ich vom Poster kopeirt :D

ich hoffe eure Monitore sind richtig eingestellt ;)

1. mit nem Grünstich

2. ebenfalls leichter Grünstich, aber an den Sättigungswerten rumgespielt

3. ohne Grün

4. ohne Grün und an den Sättigungswerten gedreht

also, Verbesserungsvorschläge ? Kommentare ?

alles her damit ^^

edit: ich merk grad:
bei den Bildern mit Grünstich ist der rechte Knochen oben in den HAaren blau, das würd ich natürlich dann noch ändern ;)
und die Palme links, ganz unten die äh...Blätter... werden noch etwas feiner gemacht
Sowieso werden die Blätter teilweise verdeckt, das wird auch geändert
uuuuund, auch noch vergessen: das sol so "grob" aussehen, also mit der Körnung im gesamten Bild

Last edited:
Nummer 4

und ich dachte, sie spielt erst in Star Crack mit o_0 Welches Prohekt will sie denn jetzt als erstes umsetzen :D

@Rene:

das wird ihr Geburtstagsgeschenk, also pssst ;)

ich stell heute Abend oder morgen übrigens ne neue Version online, ich hab dem Gesicht jetzt viel mehr diesen "Herr Der Ringe" Look verpasst, sieht besser aus ^^

btw, ich merk grad voll krass den unterschied zwischen nem kalibrierten Monitor und nem nicht kalibrierten :D

Im Namen wegeditieren bist du ne Niete ^^

Bin für Bild4, das passt mmn am besten zu dem Pergamentstil/ Körnung, den das Bild hat.

Nummer 2

statt den Kraken vielleicht noch Dildos. Dann isses lustiger ^^

so, hab mich bei der Farbgebung etwas an dem vierten orientiert

unten links steht der NAme + meine Signatur, was ich jetzt ausgeblendet hab ;)

hab ein Querformat genommen, weil ich gesehen hab, dass man auf Schieferplatten drucken lassen kann, was ziemlich geil aussieht, aber eben nur im Querformat geht

was noch geändert werden muss:
der Schmuck in den Haaren ist zu kräftig von der Farbe her
der Übergang zwischen Körper und Wasser gefällt mir gar nicht, hat da wer ne Idee ?

edit: hab mal oben rechts noch nen paar Palmwedel hinzugefügt, sieht besser aus oder ?

so, Verbesserungsvorschläge ? ^^

Last edited:

so, hab noch ein wenig dran gefummelt.

- der Übergang vonne Kleidung zum Wasser sieht jetzt ganz gut aus denke ich.
- Dat Logo mehr in die Mitte gschoben
- Die Schriftfarbe angepasst
- Im Himmel negativfärbende Wolken eingefügt, was dem ganzen nen düsteren Touch gibt

wie gefällts ? ^^

Sieht geil aus. Aber was ist das für ein Riesendildo, der da aus dem Wasser schaut? :D

das is mein Schniedel. Hab etwas viel geschrubbt, deswegen ist der so wundrot :D

Sieht spitze aus. Würde nur den Walt Disney und coming soon Schriftzug weglassen. Finde der passt da nicht rein und glaube kaum das da ne Copyrightklage kommt ;)

Würds vlt nochn Taaaacken (wirklich nur ein wenig) dunkler und ein bisschen Sättigung raus, bzw ein klein bisschen mehr Rot/Braun in den Hautton, dann fänd ichs ein wenig authentischer
aber sonst echt saubere Kantenarbeit, Herr Mope ;)

werd ich morgen oder so mal machen :)

und ich seh grad, dass an der Palme rechts noch nen bisschen cutout ist O_o
muss noch weg gemacht werden ^^

und ich hab grad eben von nem Kump erfahren, dass ich mir einiges n Arbeithät ersparen können, wenn ich statt dem Radierer lieber mit Ebenenmasken gelöscht hätte...

verdammt :D

Ohja :D Ebenenmasken sind sehr toll, kriegt man einfach tollere Kanten mit hin ;)
Und es ist nicht destruktiv :) Bin inzwischen großer Fan von der Funktion geworden hehe

Vlt kannste bei dem Schiffchen, wenn de das noch als einzelne Ebene hast, nochn bissl die Lichter (aber nur die!) abschwächen, also Mitteltöne und Tiefen so lassen, so dass de das weiße Gefrickel da noch bissl abschwächst, sieht man teils am Mast noch bissl arg :)

Back