Welches Programm benutzt ihr?

Welches Programm verwendet ihr zum gfxen

• Photoshop

Votes: 25 61.0%
  • Paint Shop Pro

Votes: 4 9.8%
  • GIMP

Votes: 1 2.4%
  • andere

Votes: 11 26.8%

• Total voters
    41
Jo das kann man so ned beurteilen,deswegen hab ich auch ned gefragt welches Prog das Beste is sondern welches ihr benutzt:)
Naja es gibt immer verschiedene Arten von Progs.
Das eine Prog is leichter zu bedienen...das andere kann mehr aber is kompliziert...;)

Jo!
Ich selber benutze Phozo Impact mit allen plugins! Damit kann man scho gantz gute Grafiken machen!

Photo habe ich mir jetzt besorg und bin dabeiu mich dort reinzu fummeln! Da es besser ist!

Aber das besste Grafikprogramm das bisher auf dem markt exestiert ist corel draw 11! Wenn 11 schon draußen ist! Glaub aber schon

Corel Draw (,Freehand & Co.) sind ja eigentlich nicht wirklich mit Photoshop, Photoimpact und so vergleichbar, da sie in eine andere Richtung (Vektorzeichnen) gehen, aber in Sachen Genauigkeit sind sie schon überlegen.
Mir lagen da die Zeichenwerkzeuge von Flash allerdings ein wenig besser (auch besser als Freehand), aber das ist ja immer Geschmackssachen.:o

Ich hab Corel Draw10 hier rumliegen aber noch nie benutzt.Einmal hab ichs gestartet aber hab mich überhaupt ned ausgekannt.Ich persönlich finde Photoshop am besten auch wenn ich damit noch ned sogut umgehen kann und natürlich is Paint cool.LOL
:top Paint :top Hehe PAINT4EVER

Original geschrieben von Fl0rian
Photoshop 7 .0 is echt genial.

:dito :D

nächstes mal schreibste bitte ganze sätze
-danke
FlooR

Last edited by a moderator:
Back