wäre schön wenn das stimmen würde, den dann wäre das spiel gut balanced...is es aber net =)JEDES LAND IST GUT WEN MAN DIE SPEZIALWAFFEN RICHTIG EINSETZT
Mtze said:bei sovs auf jeden fall irak.... was anderes kannste vergessen, man kann so viel retten mit den desos... das ist schon extrem......
GerM4nLeG3nD said:wäre schön wenn das stimmen würde, den dann wäre das spiel gut balanced...is es aber net =)
von den sovs is irak (einzig und allein wegen des desolators) mehr oder weniger pflicht - gibt ihm höheren skill bereich eigentlich keine alternative
bei den allies stehen usa, korea und gb zur engeren wahl wobei usa wohl am einfachsten zu spielen ist;
why ? ich spiele selber irak und korea aber mir will net einleuchten wieso irak gerade schlecht gegen korea sein soll ? =)ausserdem ist Irak gegen alles bis auf Korea ne gute Mannschaft.
GerM4nLeG3nD said:why ? ich spiele selber irak und korea aber mir will net einleuchten wieso irak gerade schlecht gegen korea sein soll ? =)
und irak is net nur gegen allies pflicht (aber da natürlich erst recht vs gis, jegliche art von alliiertem tank) sondern auch gegen nen anderen sov - wenn ich gegen kuba oder so mit irak spiele kann ich je nach map locker teslatrooper pumpen, für den gegner nicht blockbar ausser er pumpt selber mass tesla oder hund/rekruten die dann wiederum von einem einzigen deso meinerseits entjungfert werden während meine teslas problemlos angreifen können
zum anderen bringen die anderen sov spezial units so gut wie nix gegen nen guten gegner
huxl said:als yuri braucht man keine infanterie gegen allies![]()
und ne ladung rhinos bringt mit dem eisernen vorhang auch 10mal mehr als paar sprenglaster...