- Reaction score
- 0
ansonsten ist q4 wirklich zu empfehlen, super skilllastiger actionlastiger shooter, für jeden actionshooterfan absolute pflich, in sachen support ist da auch alles super, was id nicht macht wird die comm selber machen und das innerhalb von wenigen wochenShadow315 said:WoW kostet monatlich - ein echter Grund für mich, das Game
nicht zu holen - Guild Wars ist btw eher lächerlich. Man brauch
nicht leven, bei Bedarf kann man sich gleich einen geuppten Char
auswählen um zu zocken..... - das ist ja so, als ob man mir bei
Half Life 2 gleich zu Anfang alle Waffen geben würde.
bei gw kannst du fertige chars erstellen, optimal sind sie aber nicht und die ausrüstung muss auch noch bissel gebaut werden, alles in einem hast aber recht, das bauen der chars ist in gw sicherlich eher im hintergrund ob fertiger char oder selbst gemachter, brauchst kaum zeit um ihn auf high lvl zu bringen, bei gw gehts um pvp und nicht drums tundenlang durch die landschaft zu dümplen und monate lang ein bestimmtes item zu suchen, wie es bei wow der fall ist, gw=skill,action wow=sammeln,keinskill,wenige action,monasgebühren
Am Ende warte ich eh auf StarCraft2 oder einen weiteren Command&Conquer
Teil. Wobei bei letzterem GARANTIERT noch irgendwas VOR
Twilight folgt - Add-On oder so.
watn warten? zock halt bw, nach einer woche merkst nix von der grafik
generell las die finger von sp games, dafür musst kein geld ausgeben, saug dir die ********!
TaLLa2XLC said:-Age of empires 3 4.11.05
-Dragonshard 3.11.05
die anderen die ich kenne sind alle für 2006 geplant
bleibt abzuwarten was sich durchsetzt, man hat ja bei Aow gesehn gute grafik und story sind nicht immer ausschlaggebend das es ein hit wird, sowohl in SP und MP...
aow, gutestory? wo denn das zum teufel? ein russe überfällt amerika und ist plötzlich mitten im land mit ner armee, alles in einem ist das ganze ein großer terror anschlag
da ist meine storywie ich mir heute morgen ein sesambrötchen gekauft habe um EINIGES spannender
die sache mit der grafik, es ist kein geheimnis das spiele ihre langzeitmotvation nicht aus grafik schöpfen
hast dir aow gekauft talla? und hast dir eingebildet das wird der nächste rts hit? bitte sag ja
aus aoe und dragon wird auch nix, nicht im mp,nicht auf dauer
Last edited: