Welcher ist der größte Clan?

Welcher von denen ist der größte Multigamingclan ?

• G@Z

Votes: 3 21.4%
  • ToD

Votes: 1 7.1%
  • TSC

Votes: 2 14.3%
  • MW

Votes: 1 7.1%
  • FD

Votes: 2 14.3%
  • E-Z

Votes: 5 35.7%

• Total voters
    14
Ich bin der größte Clan, wiedersprüche werden nicht akzeptiert:-)

aber nach mir dann mtw oda?

Nur weil unser clan net in ligen mitgemacht hat heißt es net das wir schlecht sind.
Wir haben auch gute und sehr starke member.
Aber keiner von HFD,plan-b u.s.w weiter will gegen uns zocken weil die haben wahrscheinlich angst wenn sie verlieren ist es ja für die dann peinlich weil sie gegen "Noobs" verloren haben.
Wenn die so stark sind dann sollten sie auch gegen alle antreten.

So ein Quatsch!!! Ihr habt uns noch nie nach einem Game gefragt!!! Wenn überhaupt wollten HFd plan-B nicht spielen, weil sie vieleiht kein Bock hatten oder ihr zu schlecht seit????(Vom vorurteil her)..........
Ansgt haben große Clans sicherlich nicht.

hmm, die "größten" Clans vom Erfolg her sind für mich zweifellos mTw, SK-gaming, ocrana.ATI, mouzesports, anvanced online Losers; von der quantitativen Größe her sind es wohl HFD und plan-B, die man prinzipiell auch nur ersten Kategorie zählen könnte :o
[TSC]Rj4-Master said:
Nur weil unser clan net in ligen mitgemacht hat heißt es net das wir schlecht sind.
*hust*

Ein Clan wird erst dann "groß" bzw. überhaupt von mir als vollwertiger "Clan" aktzeptiert, wenn er an gewissen internationalen Ligen teilnimmt und Erfolge feiert... (abgesehen von SoDsW, die sind einfach Kult :D) Ansonsten könnte ich einfach meine ehemalige Schule mit 1200 Schülern "Clan" nennen, alle Namen auf meiner Page einschreiben und schon habe ich den größten "Clan" Deutschlands/Europas/wasauchimmer :lach (ich meine: ein paar zocken CS, einige TFT, das könnte man schon "Clan" nennen lol :z)
Aber keiner von HFD,plan-b u.s.w weiter will gegen uns zocken weil die haben wahrscheinlich angst wenn sie verlieren ist es ja für die dann peinlich weil sie gegen "Noobs" verloren haben.
Wenn die so stark sind dann sollten sie auch gegen alle antreten.
Mal abgesehen davon, dass HFD und plan-B wohl die meisten Spiele, die ihr spielt, nichtmehr aktiv spielen, wüsste ich auch nicht, warum sie gegen euch spielen sollten... Bekommen tun sie dafür schließlich nichts (nichtmal Ruhm oder Ehre lol), also ist ihnen dafür wohl die Zeit zu schade :/ Meldet euch halt bei cw.cc an, wenn ihr gegen die besten nationalen und internationalen Clans (die noch aktiv sind) spielen wollt :o Und kommt mir jetzt nicht mit "cw.cc ist shit; da wird nur gecheatet blabla" - alles billige Ausreden, mindestens 80% sind fair. (ansonsten hätte ich als fairer Spieler keine win per cent von 75 :o)

@Nils: "[OoE]" steht für "Order of the Elites" ;) - ist aber kein multigaming-Clan...

Last edited:
fsleGenDe said:
hmm, die "größten" Clans vom Erfolg her sind für mich zweifellos mTw, SK-gaming, ocrana.ATI, mouzesports, anvanced online Losers; von der quantitativen Größe her sind es wohl HFD und plan-B, die man prinzipiell auch nur ersten Kategorie zählen könnte :o*hust*

Ein Clan wird erst dann "groß" bzw. überhaupt von mir als vollwertiger "Clan" aktzeptiert, wenn er an gewissen internationalen Ligen teilnimmt und Erfolge feiert... (abgesehen von SoDsW, die sind einfach Kult :D) Ansonsten könnte ich einfach meine ehemalige Schule mit 1200 Schülern "Clan" nennen, alle Namen auf meiner Page einschreiben und schon habe ich den größten "Clan" Deutschlands/Europas/wasauchimmer :lach (ich meine: ein paar zocken CS, einige TFT, das könnte man schon "Clan" nennen lol :z) Mal abgesehen davon, dass HFD und plan-B wohl die meisten Spiele, die ihr spielt, nichtmehr aktiv spielen, wüsste ich auch nicht, warum sie gegen euch spielen sollten... Bekommen tun sie dafür schließlich nichts (nichtmal Ruhm oder Ehre lol), also ist ihnen dafür wohl die Zeit zu schade :/ Meldet euch halt bei cw.cc an, wenn ihr gegen die besten nationalen und internationalen Clans (die noch aktiv sind) spielen wollt :o Und kommt mir jetzt nicht mit "cw.cc ist shit; da wird nur gecheatet blabla" - alles billige Ausreden, mindestens 80% sind fair. (ansonsten hätte ich als fairer Spieler keine win per cent von 75 :o)

@Nils: "[OoE]" steht für "Order of the Elites" ;) - ist aber kein multigaming-Clan...
ich bin einfach nur sprachlos .......

vllt solltest du ein schriftsteller werden ^^ :D

zanX :-) - und das auf Deutsch :D

ich würde hier gern mal einen Tag auf English posten :D

Machst doch sowieso manchmal ^^

btw. E-Z hat jetzt n CS Squad h3h3 :D

naja wayne ^^

Aber ich glaub der Nappel der den Thread aufgemacht hat hat eher nach Sk!ll als nach Größe gefragt, nappels sin immmer so .-.-

lol n1 aussage thunder ;) ^^

ich enthalte mich hier von der abstimmung, da keiner der genannten auf die frage des größten clans zutrifft meiner meinung nach... außer 3 kenne ich hier sowieso keinen clan...

@TSC: 238306684... (für spiele, ich such mir dann rayden und nochn gamer von uns und uff gayts :D)

Was nutzt es wenn alles newbs sin ^^ HFD is der größte also mowl ;)

Back