- Reaction score
- 3
Es gibt ja inzwischen eine Vielzahl an Command & Conquer Newspages (einige wenige findet ihr zB unten im Forum bei unseren Partnerbuttons). Ich denke schon länger über dieses Thema nach, jedoch hat ein kürzliches kurzes Gespräch mit Offroader (Newsposter auf C&C Inside) mich dazu bewogen diese Umfrage zu starten.
Welche News interessieren die C&C Spieler überhaupt? Circa 50-80% aller News befassen sich mit selbst erstellten Maps und Mods - ist das gerechtfertigt? Nur ein winziger Bruchteil der News befassen sich mit der Community (zB Ligen und Turniere wie: Battlezone, die neue 3on3 Liga, Clanwars, ESL, etc.).
Falls euch noch ein weiterer Punkt einfällt schreibt ihn doch bitte einfach auf
Und NEIN, ich will keine eigene Newspage starten, ich will nur vielleicht dem ein oderen anderem klar machen, dass doch ggfs. sehr viele überflüssige News geposted werden
Wählt bitte nicht mehr als drei Punkte!
Welche News interessieren die C&C Spieler überhaupt? Circa 50-80% aller News befassen sich mit selbst erstellten Maps und Mods - ist das gerechtfertigt? Nur ein winziger Bruchteil der News befassen sich mit der Community (zB Ligen und Turniere wie: Battlezone, die neue 3on3 Liga, Clanwars, ESL, etc.).
Falls euch noch ein weiterer Punkt einfällt schreibt ihn doch bitte einfach auf

Und NEIN, ich will keine eigene Newspage starten, ich will nur vielleicht dem ein oderen anderem klar machen, dass doch ggfs. sehr viele überflüssige News geposted werden

Wählt bitte nicht mehr als drei Punkte!