hmm so ne aehnliche umfrage gab es schon mal...
also anschauen tue ich bliga alle spiele live...italien und spanien gelegentlich 1 spiel pro spieltqag und england wenn ich ma bock hab auch n game...
am besten find ich imma noch bundesliga...schoen spannend und auch am naehesten
england werden viele tore geschossen klar attracktiv...aber england kann ich nimma so leiden und die mannschaften sind irgendwie auch ned so dolle
spanien und italien gehtz imma heiss her...also da is imma was los und da kgibt es auch ned so kleine mannschaften...da spielen alle auf guten niveau
also schwere wahl aber am liebsten seh ich atm die bliga
also,ich habe im moment immer mehr spass an hannover,die spielen so frei auf,und sau gute aktionen,heute wieder bobic,traumtor,der mann muss ins natiolteam,bin echt begeistert von H 96 ...
hm wes ned...bin gestan eingeschlafen bei fussball...vielleicht auch weil die letzten tage nur so 4 h pro tag schlaf hatte oder so lol
hab die nacht dann noch ma bissl spanischen fussball geguggt...aber bis auf nen hammer schuss von roberto carlos war da auch ned viel...0-0 la coruna - madrid
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.