Welche Liga?

Ich finde diese am besten...

• 1. bundesliga --> deutschland

Votes: 6 60.0%
  • 1. bundesliga --> österreich

Votes: 0 0.0%
  • primera division --> spanien

Votes: 1 10.0%
  • serie a --> italien

• premier league --> england

• ehrendivision --> holland

• ligue 1 --> frankreich

• 1. süper lig --> türkei

• jupiler league --> belgien

• keine von diesen...

• Total voters
    10
Reaction score
0
hiho,
meine sind erst die spanische und dann die englische,dann deutschland...mfg jörg

Ich finde die Serie A ownt, weil da einfach der beste Fußball gespielt wird! :top

Ich schau gerne den englischen Fussball an. Serie A wird auch immer gut gespielt und natürlich auch unsere Bundesliga.

Unsere 1. Bundesliga, Seria A und natürlich die premier league :) da wird der beste fussballl gespielt.Primera leaufe ist aber auch net schlecht :)

hmm so ne aehnliche umfrage gab es schon mal...
also anschauen tue ich bliga alle spiele live...italien und spanien gelegentlich 1 spiel pro spieltqag und england wenn ich ma bock hab auch n game...

am besten find ich imma noch bundesliga...schoen spannend und auch am naehesten

england werden viele tore geschossen klar attracktiv...aber england kann ich nimma so leiden und die mannschaften sind irgendwie auch ned so dolle

spanien und italien gehtz imma heiss her...also da is imma was los und da kgibt es auch ned so kleine mannschaften...da spielen alle auf guten niveau

also schwere wahl aber am liebsten seh ich atm die bliga

Finde die Spanische am stärksten aber die deutsche liga am intressantesten alle anderen ligen jucken mich nicht :pp

ja hannover hat unz n paar gute games geschenkt aber deswegen ist die liga ned gleich besser geworden lol

also heut abend bayern-la coruna...muessen wa ma hoffen da gehtz um die wurst hehe
um den DEUTSCHEN fussball den wir so lieben (manchmal *gg*)

lol,wie wahr:) bringen auf jeden fall frischen wind rein,muss ich zugeben:)

war auch mehr ironie :) yoa bayern schau ich auch ;) wird sicherlich nen interessantes game, und umso spannender wenn AC Milan gewinnt :)

hmm wisst ihr wie oft es vorkam das ne mannschaft alle 6 games gewonnen hat?
ich gleb die quote is da ned so hoch oder?

naja ich goenn den itakan den erfolg das sie alle 6 games gewinnen...aber auch nur damit bayern weita kommt lol

aber um ehrlich zu sein ich glaub da auch ned so dran

hehe ich wechsele mal das thema :p
hehe am we spiel hannover gegen wolfsburg ( niedersachsenderby) und ich bin live dabei und seh den hässligen effe :D

u.a sind noch am we Leverkusen vs Stuttgart wird bestimmt ebenfalls spannend :) achja und bremen vs bayern auch ein kracher ;)

bremen packt des hoffe ich,die bayern habens ma verdient abzurutschen:pp

nene bayern gönn ich das schon, was wäre denn die bundsesliga ohne bayern ?????

ne bayern muss bleiben...

btw das mein 1500 ster beitrag...
und den feier ich mal hier lol

also,ich habe im moment immer mehr spass an hannover,die spielen so frei auf,und sau gute aktionen,heute wieder bobic,traumtor,der mann muss ins natiolteam,bin echt begeistert von H 96 ...

hm wes ned...bin gestan eingeschlafen bei fussball...vielleicht auch weil die letzten tage nur so 4 h pro tag schlaf hatte oder so lol

hab die nacht dann noch ma bissl spanischen fussball geguggt...aber bis auf nen hammer schuss von roberto carlos war da auch ned viel...0-0 la coruna - madrid

oh mann,real lässt mächtig federn,is ja echt heftig wie wenig die siegen,bei der truppe...

Back