Weiß einer zufällig...

ich will nen nickname von ihm hören der bekannter is als bluewingo du hans

lolo das erklärt alles loooool war eh kl0r, wer sonst is so schwui loool
btw falls jmd wissen will um wasses geht, den bitte ich diesen screen anzuschauen.
bluewingo1.jpg

Ich hab, für den fall dass einer es nich lesen kann, die textzeile im originalbild kopiert (1024er, das hier is wegen der dateigröße auf 800x600 verkleinert) und hier eingefügt unter der verkleinerten

keke ya hab ihm beim 1 vs 1 zugeschaut davor im game und danach auch nur dauernd am motzen ³

eh du hast bei diesem game da zugesehen? rofl0r maaa ich will auch wieda spili, sowas von schwui man

nah net bei dem game bei xistenz vs bluewingo hab ich zugegucket war schon funny paar sachen haben mich mal wieder zur verwunderung gebracht aber ich will ihm ya nix vorwerfen

lol ihm darf man nicht trauen hab schon öfter bemerkt das er net richtig fair spielt ;) zb hat er voll schnell tech und 3 reff 7 harv das is wunderlich lol oder er hat expand irgendwo von dem du garnix weisst dann sagt er er hat silos dahingebaut dabei baubug gemacht hehe eben lauter son müll halt und wenn er verliert omg dann gibts aufstand glaub mir er sagt dann zb er hat viel mehr harvs gehabt als du find ich meistens sowas von lustig ich kann nur soviel sagen war ts ne weile bin dann fs um bisschen mit alten leutz zu gamen bin ich auf ihn gestoßen hab 2 mal gezockt 2 wins ;) danach nie wieder ein game gewonnen egal welche map egal gdi oder nod *GRUMMEL* :nono: :nono:

und sayajin ich habe dich letztens mit nod auch abgezockt 2 mal gespielt 2 wins hae?war o l du u r tortz hast verloren du bist dann abgehauen nud weil ich cyborgmämnger gebaut habe keke!

ja man fs is noobish komm ts spiel fair was sagte ich in meinem post das ich danach nie wieder gegen dich gewonnen hab frag dich mal woran das liegt :p

naja du hast ja auch das gleiche wie ich gebaut und hattest auch mich mit den spinnen männer angreifen sollen aber gg:)

dacht mir schon dases nen newb is ( der dich soweit bauen laesst ) loel naja er hat versucht mich iner lobby zu dissen ich war nur wie : k mach weiter afk

eh das war nich ich, das war freund von mir ^^
sturm: stfu heh

lol sturm weisst nich mehr wo 2 noobs inner lobby mich angemacht haben..?? der tibstorm und der andere der mich gerecont hat und der tibstorm is der der in ffg gerecont hat.. weisste doch noch.. der fatalityx war das glaub ich und tibstorm fatalityx=nodpovver glaub ich ;)

wtf @sayjin ist für dich jeder newb gell? naja aber wieso loost dann immer gegen newbz????egal was du denkst !

Back