webspace mit php und mysql

m@x

Reaction score
0
ich such kostenlosen webspace mit php4 und mysql unterstützung. am besten keine werbung auf der site (popup is net so wild). die, die traxx in seinem topic aufzählt scheinen mir ein wenig überholt....kent wer nen guten hoster mit den sachen?

thx 4 replys

cya
m@x

momentan is Tripod echt gut, haben php mysql mit eigenem db account ftp account, und schnelle server....... nur ein ganz kliner popup is dabei^^

tripod ist ein verdammter muell, hast mal probiert ein wbb darauf zu installieren? tsss und die datenbank geht auch oft net. kennt keiner nen besseren?

kostenlos kannst du KICKEN ! Geh zu yws oder puretec oda so, dort bekommste für n paar euro im monat des teil

ja mei ich zahl doch net für ne gw-allianz-hp!! es wird ja wohl irgendeinen hoster ausser tripod geben oder? tripod iss ja ganz ok, aber mit nem wbb hast du da mega probs und spaceports kann man net verlinken, aber da musses doch noch was geben.......

für nen board brauchst php oder CGI teilweise sogar mysql, da gibts im momment nur Tripod oder vieleicht Arccor. Ansonsten musst schon 3 € aufbringen für bisschen pub ;)

Aber was hast du für probs mit Tripod ? Ich hab da ein Board das Super leuft :)

hmm lol? natürlich braucht ein wbb ph und natürlich auch mysql. aber es gibt da net nur tripod...ganz sicher net:
schaut mal hier!

kann mir hier keiner sagen was davon was taugt und was nicht?

der oberste is doch ganz ok für umsonst, wenn du kein cgi brauchst (ikonboard=cgi)...:D

lol bei denen sind wir atm sind aber saulahm, die datenbak fällt dauernd aus und beim forenbackup lässt sich immer die letzte zeile der datenbank net auslesen. aber ich denk wir ham da was in aussicht...naja iss halt schon bisschen schwer was zu finden, unser forum hat laut spaceports statistik bis zu 115mb traffic am tag..naja bei spaceports hat man 5gb für einen monat das reicht also, aber dre speed da iss zum kotzen! btw wo krieg ich denn nen chat her, das brauchen wir nämlich noch also nen eigenen channel, da kenn ich mich 0 aus...*fürhilfedankbarbin* ;)

jamei ich kenn irc schon. aber woher krieg ich den server mit nem eigenen channel?

server mit nem eigenen channel

server kannst irgendeinen nehmen.....

Quackenet, gamesnet, oder den vom UF........

dann brauchst nen Java Clinet denn du in die HP einbaust, und so können dann alle rein.

Wer micr hat dem schreibstz noch die server daten so darunter, dann registrierst dir nen channel und fertig^^

Back