WCG 2007 - Welches Land gewinnt?

Wer hat Chancen auf den Titel?

• Australia

Votes: 2 2.7%
  • Austria

Votes: 22 30.1%
  • Belgium

• Brazil

• Bulgaria

Votes: 4 5.5%
  • Canada

• China

• Czech Republic

Votes: 3 4.1%
  • France

• Germany

Votes: 50 68.5%
  • Hong Kong

• Hungary

• Italy

• Korea

Votes: 7 9.6%
  • Luxembourg

• Malaysia

• Montenegro

• Netherlands

Votes: 11 15.1%
  • Norway

• Poland

• Saudi Arabia

Votes: 6 8.2%
  • Serbia

• Singapore

• Slovenia

• South Africa

• Switzerland

• United Kingdom

Votes: 12 16.4%
  • USA

Votes: 19 26.0%

• Total voters
    73
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Nächste Woche Mittwoch wird zum allerersten Mal ein Command und Conquer auf der WCG vertreten sein.

Zu diesem wohl größten Event im eSport werden unsere Jungs Dackel, StyleLiga und Xeon entsendet werden um Deutschland würdig zu vertreten.

Wie jedoch sieht es mit den Titelchancen aus?
Hat Deutschland eine Chance auf den Pott?
Welche Länder sind die Favoriten?

Stimmt hier ab um zu ermitteln welche unsere härtesten Konkurrenten sein werden.

Schaut hierzu auf die Teilnehmer:
Teilnehmer-Übersicht

Neben den Deutschen kann man noch England, Holland, USA, korea und österreich zu den Favoriten zählen. Ausserdem glaube ich das Luxenburg, Ungarn, Brazil und Ravana (weiss das land nicht mehr), sehr gute chancen haben.

Irgend wie schwer bei so vielen Top spieler. Finde eh das 60-80% vom skill her ziehmlich gleich sind. Und der rest etwas besser oder schlechter ist. Deshalb ist es in cnc3 sehr schwer wie ich finde.

denke das deutschland in NFS & Cnc3 vorne dabei ist. wobei man die ganzen asia länder nicht unterschätzen sollte. als geheimfav hab ich korea oder hong kong

bin mal gespannt. gönne es den 3 jungs von cnc auch wenn jemand von a.L da mitmacht^^

Geht hier nur um Command und Conquer, wayne nfs ^^

Warum haben eigtl nur USA und Deutschland 3 Spieler am Start? Oder steht der Rest noch nicht mit in der Liste?

Warum haben eigtl nur USA und Deutschland 3 Spieler am Start? Oder steht der Rest noch nicht mit in der Liste?

Ein slot kostet, also für ein schweizer spieler was ich so weiss 5000 doller, glaube bei den anderen wird wohl das selbe sein.

Zum Glück geht es hier nicht um Fußball!Da hätte ich keinen Cent auf Österreich gesetzt,aber bei dieser Umfrage denke ich mal geht mein patriotischer vote in Ordnung.

Last edited:
Ein slot kostet, also für ein schweizer spieler was ich so weiss 5000 doller, glaube bei den anderen wird wohl das selbe sein.

Ja und wer bezahlt den Anreisenden den Spaß?

Ja und wer bezahlt den Anreisenden den Spaß?

Der Veranstalter, der WCG Nationals finals die halt die rechte haben da für. Allerdings muss man sagen das man dür jeden slot auch wieder ca. 3000 doller bekommt und noch was für das gandfinal in der usa. Aber genau weiss ich es auch nicht, habe das nur mal so neben bei gehört auf den finals der schweiz.

p.s.: Norwegen hat mir Metalon einen sehr guten spieler der weit kommen kann glaube ich.

Aber warum saudi arabin??? Ihr macht mir angst.:P

Schon 2 Stimmen in dieser Umfrage, wahrscheinlich ein richtiger Insider-Tipp. ^^

Nah, offenbar hat einer für alle angekreuzt, womit sich die tatsächliche Anzahl an ehrlichen (oder auch nicht) Tips wohl eher auf 1 beläuft :)

genau, wir sollten den Freistaat United Forum gründen !

ich denke entweder ein Deutscher oder ein Ösi

Apollo (united kingdom)
ToT aRRR.
Dragonfood^
Dackel

reihenfolge beliebig, jedoch ist apollo mein favorit somit UK

Meine wunschliste ist:

Dackel 1 Germany
Nami 2 Luxemburg
Styleliga 3 Germany
Dragonfood 4 Ösi ^^

Back